Mittwoch morgen hat mich die srechstunde angerufen und mir bescheid gesagt,das bei mir ein wert festgestellt worden ist und das der doc.deswegen mit mir darüber reden möchte.Ich natürlich voll in panik geraten,den ich wußte ja net was los sei und was da gefunden worden ist usw. :-X Donnerstag mittag mit meinem freund(bald mann)zum FA gefahren.Er hat uns dann erzählt,das in meinem blut was auffälliges gefunden worden ist,das eigendlich net schimm sei,wenn der wert bei mir net so hoch sei.Und das man jetzt gucken muß,ob es von mir oder vom baby kommt.(hab nur bahnhof verstanden)Also hat er gleich im KH angerufren und für uns nen termin für ein feinultraschall gemacht und mir ne überweisung mit gegeben.Wir konnten dann auf 2uhr hinfahren,man ging das schell.Als wir dann im KH waren,sind wir auch gleich dran gekommen und die nette Ärztin hat auch sper lange und ortendlcih Feinultraschall gemacht.Esrt sah alles super aus aber als sich das baby mal beruhigt hatte und net mehr so dolle gezappelt hatte,hat sie doch was auffäliges gesehen :-X :SORRY: .Sie ist dann ganz schell raus gegangen und kamm mit dem oberarzt wieder und er hat dann die untersuchung weiter geführt und es hat sich dan nder verdacht bestätigt,das unser baby doch nt so gesund sei,wie wir uns das alles gehofft hatten. :,( nach dem ultraschall haben wir uns alle zusammen gesetzt und wir worden über alles aufgeklärt.1.es ist ein mädchen [:-},2.es hat unten am becken ne offene stelle(offenen rücken) =-O,3.es hat dadurch kump füße(verdreht,x füße =-O,4.es hat durch den offenen rücken,einen wasserkopf,da die flüßigkeit vom gehirn net in den kückenmark ablaufen kann und sich dadurch natürlich auch der druck im gehirn staut. =-O =-O :,( :,( Haben dan bespochen,welche untersuchungen man machen kann um mehr in erfahung zu bringen.Fruchtwasser. =-O
Heute morgen wieder ins KH gefahren,fruchtwasser abnehmen lassen(tat zwar net weh und ich habe die nadel auch net gespürt aber war trotztdem kein schönes gefühl,war sehr unangenehm.)Ergebnisse sind Dienstag schon da,wegen schell test. :SORRY: Und dann wird sich herausstellen ob es eine erberkrankung ist oder es sich einfach so zu der krankheit gekommen ist.Je nachdem was da jetzt heraus kommt,werden wir vielleicht noch eine nabelschnur-blut probe vom baby entnehmen lassen und dieses dann auch noch untersuchen lassen,gucken lassern ob es noch mehr krankheiten hat usw.
Aber egal was ist,das baby ist krank und wird auch sein lebendlag krank und pflegebedrfig sein.Müßte lebendlang öfter operiert werden(am kücken,an den füßen und am kopf/gehirn) :,( Das positive wäre, das es große changs hätte,das es geistig normal wäre und später durch viele ops und so auch laufen lernen könnte.Das negative wäre,das es geistig und körperlich behindert wäre.Das könnten die ärtze aber nur richtig feststellen,wenn es geboren würde und das auch in ner spezial klinik mit spezial ärzten.
Und wir wissen jetzt net was wir machen sollen.den die ärzte gehen jetzt schon davon aus,das es auf alle fälle körperlich behindert sein wird und für immer auf ein rollstuhl angewiesen wäre und das es net von alleine pipi und kaka machen könnte,das es da auch kateter und intensive pflege bräuchte. :,( :,( :,( Und uns gesagt,bis zur wievielten SSW wir es spätestens weg machen lassen können(fehlgeburt einleiten) :,( :,( :,( :,(
Wir können es uns gar net vorstellen das unser baby krank sein soll,da es ja die ganze zeit immer sehr aktiv ist und die beine immer so schön bewegt.und dann soll es ein rollstuhl brauchen?? =-O :,( :,(
OK,hab euchjetz tdas wichtigste mit geteilt und höre auch mal auf darüber zu schreiben,das macht mich voll fertig und ich könnte schon wieder heulen.
Wir werden jetzt erstmal gucken was die untersuchungen heraus geben und dann werden wir uns entscheiden müßen,ob wir es behalten oder abtreiben lassen,den wir müßen ja mit beiden entscheidungn leben können. :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
LG:inna933 morgen 19SSW