Suchen Menü

bin total traurig:-((((

hallo ihr lieben sorry fürs ausheulen aber ich muss es irgenwie raus lassen. wir mussten heute unsere hündin daisy einschläfern lassen sie war kurz vorm platzen und hatte gebärmuttervereiterung gehabt der ganze bauch voller eiter:-(((heul man und sowas tut unheimlich weh sich von ein tier zu trennen wenn es wie ein kind gewesen ist es war mein drittes kind sozusagen sie war für mich mein baby:-((( ach man sorry fürs ausheulen:-((
LG mandy
Bisherige Antworten

Re: bin total traurig:-((((

lass dich drücken.ich kenn das gefühl,hatten so einen schlag vor 2 jahren.
hoffe deine mäuschen können dich etwas drüber hinweg trösten
ggglg mandy

DANKE MANDY:-((( *drückzurück*

lass dich drücken.ich kenn das gefühl,hatten so einen schlag vor 2 jahren.
hoffe deine mäuschen können dich etwas drüber hinweg trösten
ggglg mandy

Hallo Mandy,
fühl Dich mal fest gedrückt!
Ich kann sogar sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht.
Meine Trine (Rauhaardackel, Mittelzüchtung, 11 Jahre) ist auch wie ein Kind für mich.
Darf gar nicht daran denken, dass ihr was passiert.
Ich weiß es klingt abgedroschen, aber jetzt leidet sie nicht mehr... *drück*
Lg
Sil

danke silke meine hündin (shih tzu) war erst fast 7 jahre alt, mensch wie sagt man immer wenn ein kind geboren wird geht einer aus der fam. viell,. für manche nur ein aberglaube aber bei usn ist es so damals als meine erste tochter geb. war ist meine mama gestorben und nun ist meine zweite tochter geb. und meine hündin(mein dritteskind) gest.:-(
LG mandy

Ach du Arme,
ich kann dich gut verstehen. Meine Hündin ist auch schon 10 Jahre alt und ich habe solche Angst vor dem Tag, an dem sie von uns geht.
Wenn du magst, schau mal unter land-des-regenbogens (mit dem üblichen davor und dahinter) und dort den Text "Die Regenbogenbrücke". Den habe letztes Jahr im Januar gefunden, als wir unsere Katze einschläfern lassen mussten...
Denk an die schönen Tage und Stunden mit deiner Daisy, auch wenn es jetzt so schwer fällt.
Du musst dich doch nicht fürs Ausheulen entschuldigen, dafür sind wir doch hier da!!!
Ganz viel Kraft und ganz liebe Grüße wünscht dir
Sabine

danke schön, ja es ist net einfach wenn ein "kind " von einen geht sie war halt mein drittes kind einfach mein baby.
LG mandy

Hallo Mandy
Ich kann dich ganz dolle Verstehen und drücke dich mal ganz dolle.
GLG Diana

Hallo Mandy
GLG Diana

Tut mir echt leid. Fühl Dich umarmt und getröstet.

Hallo Mandy
GLG Diana

Danke dir*lg*

Hallo Mandy
GLG Diana

Och nee!!!! Das tut mir echt leid. Ja nu, man hat so nen Hund ja auch immer um sich rum, ist doch klar das er dann gleichwertig ist, so als obs nen Kind wäre... Lass dich mal feste drücken!!!
GLG Tanja

Auch dir danke sag:-)*lg*:-((((

Och nee!!!! Das tut mir echt leid. Ja nu, man hat so nen Hund ja auch immer um sich rum, ist doch klar das er dann gleichwertig ist, so als obs nen Kind wäre... Lass dich mal feste drücken!!!
GLG Tanja

Hi Mandy ...ich kann Dich sehr gut verstehen ich musste auch meinen Hund hergeben ...er wurde von einem Rottweiler tot gebissen ...ich hab ja auch noch zwei Hunde ...und mag nicht an den Schmerz denken wenn sie mal gehen müssen...nix kann dich jetzt trösten ... aber was mir geholfen hat ...war die Erinnerung ich war an unsern Plätzen hab mir die Foto´s angeschaut ...es gab doch einen Trost das war das Boomer nicht mehr leiden musste ...ich war froh als sein Kampf zu ende war ...ich nahm in auf den Arm und hab ihm für die schönen Zeiten gedankt ...ich hatte Chayenne ...ist zwar kein Ersatz aber auch ein Kind von mir sowie Feivel ...sie halfen mir über den Schmerz hinweg ...
lass dich drücken ...Eure Daisy ist von Euch gegangen ...in einer Zeit wo ihr nicht alleine seit ...ihr werdet gebraucht von eurem Kleenen "es lenkt ein bissel ab vom grossen Schmerz"
ihr habt eurer Daisy einen letzten Liebesdienst erwiesen ...
sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen ...und wartet auf euch wenn ihr mal folgt
lg Isabella mit Juliane Raphaela

tränen erstmal wegwischen muss, mensch danke für deine lieben worte , drück
LG mandy

Hab grad mal in dein Profil geschaut deine Daisy ist ne verdammt Hübsche ... toll haste das Bild bearbeitet ...nun hat sie noch einen Ehrenplatz .ulia..
gglg Isabella mit Juliane Raphaela

ach Mandy, lass dich mal ganz doll drücken *quetsch*. ich kann dir gut nachfühlen, wie es ist ein geliebtes tier zu verlieben. bin mein ganzes leben mit katzen aufgewachsen und hab jedesmal furchtbar geheult, wenn eine gestorben ist oder wenn wir eine einschläfern mussten. glg, armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen