bin total traurig:-((((
LG mandy
Re: bin total traurig:-((((
hoffe deine mäuschen können dich etwas drüber hinweg trösten
ggglg mandy
DANKE MANDY:-((( *drückzurück*
hoffe deine mäuschen können dich etwas drüber hinweg trösten
ggglg mandy
fühl Dich mal fest gedrückt!
Ich kann sogar sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht.
Meine Trine (Rauhaardackel, Mittelzüchtung, 11 Jahre) ist auch wie ein Kind für mich.
Darf gar nicht daran denken, dass ihr was passiert.
Ich weiß es klingt abgedroschen, aber jetzt leidet sie nicht mehr... *drück*
Lg
Sil
LG mandy
ich kann dich gut verstehen. Meine Hündin ist auch schon 10 Jahre alt und ich habe solche Angst vor dem Tag, an dem sie von uns geht.
Wenn du magst, schau mal unter land-des-regenbogens (mit dem üblichen davor und dahinter) und dort den Text "Die Regenbogenbrücke". Den habe letztes Jahr im Januar gefunden, als wir unsere Katze einschläfern lassen mussten...
Denk an die schönen Tage und Stunden mit deiner Daisy, auch wenn es jetzt so schwer fällt.
Du musst dich doch nicht fürs Ausheulen entschuldigen, dafür sind wir doch hier da!!!
Ganz viel Kraft und ganz liebe Grüße wünscht dir
Sabine
LG mandy
Ich kann dich ganz dolle Verstehen und drücke dich mal ganz dolle.
GLG Diana
GLG Diana
Tut mir echt leid. Fühl Dich umarmt und getröstet.
GLG Diana
Danke dir*lg*
GLG Diana
GLG Tanja
Auch dir danke sag:-)*lg*:-((((
GLG Tanja
lass dich drücken ...Eure Daisy ist von Euch gegangen ...in einer Zeit wo ihr nicht alleine seit ...ihr werdet gebraucht von eurem Kleenen "es lenkt ein bissel ab vom grossen Schmerz"
ihr habt eurer Daisy einen letzten Liebesdienst erwiesen ...
sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen ...und wartet auf euch wenn ihr mal folgt
lg Isabella mit Juliane Raphaela
LG mandy
gglg Isabella mit Juliane Raphaela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen