hab für mein patenkind einen echt tollen Geburtstagskuchen hinbekommen. und sie hat sich sichtlich gefreut :)
bin total stolz auf mich....
der sieht ja echt klasse aus!
Ist die Barbie dann das Geschenk gewesen? Wie hast du das gemacht?
LG Conny
hallo, nein nein die barbie war nicht das geschenk. also sie durfte das ding natürlich behalten (ich find diese puppen als spielzeug gänzlich ungeeignet, aber kinder sind da bekanntlich anders gewickelt) ich hab zwei kuchen in gugelhupf form gebacken und aufeinander gestellt. da diese ja ein loch in der mitte haben, konnte ich die puppe dort reinstecken. das kleid hab ich aus zuckermasse gemacht. hab diese beim konditor gekauft, der braucht ddie auch für seine torten. auf puderzucker ausgewallt und drüber gelegt. so einfach....und dann noch das oberteil auch aus dem zuckerzeug geformt und anschliessend verziert!
lg angela
wow, der sieht super aus...
Was macht deine Abnahme?
Habe noch eine Woche Erhaltung, dann bin ich Goldmitglied.
LG, Viktoria
das fragst du nachdem du dieses bild gesehen hast? ich hab jetzt 17kg runter, finde aber einfach nicht aus meiner krise raus. suche nach motivation und finde sie nicht. dabei hab ich noch sooooo viele kilos to go. noch 19 an der zahl. und du? wow noch 1 woche......trääum. gehst du anschliessend noch ins treffen? und wieviele kg sinds total. ich bin immer noch voll überzeugt vom neuen programm.
lg angela
Hallo,
habe 15 kg weg und bin jetzt mit Gr. 38 rundum glücklich und zufrieden. So schlank war ich seit 6 Jahren nicht mehr.
Ja, auch dann gehe ich noch in die Treffen. Ich glaube sonst lässt man sich gehen und schweift wieder ab und so hat man immernoch mal die Kontrolle.
Allerdings da ich ja jetzt wieder arbeite, schaffe ich es schon nicht mehr so oft in die Treffen. Finde das Programm auch super. In der Erhaltung habe ich ja nun 6 Pkt pro Tag mehr und das ist wahnsinn was das ausmacht, was man sich dadurch gönnen kann.
Halte durch, die Hälfte hast du. Respekt für deinen Ehrgeiz. Der Rest purzelt auch noch.
Viktoria
gratuliere zur Fast-Goldmitgliedschaft! Wie lange hast du gebraucht?
Ich bin seit Mitte Juni auch wieder dabei (mein 3. Mal :-[ ) und zum Glück läuft es wieder gut. War ja erst etwas skeptisch mit dem neuen Programm, aber ich komme sehr gut damit zurecht.
LG Conny
Habe Ende Feb. angefangen. War sehr streng mit mir und habe meist kaum etwas vom Wochenextra gebraucht. Da sind die Pfunde gepurzelt. Jetzt gönne ich mir immer was.
viel Erfolg.
viktoria
jetzt muß ich aber doch fragen, wo du noch 19 Kilo zuviel haben willst? Du siehst doch auf dem Foto schon sehr schlank aus!
Und schon 17 runter, wow, wenn ich nur schon so weit wär. Ich hab Mitte Juni wieder angefangen. 7 sind geschafft, aber mindestens 20 liegen noch vor mir...
Aber da ich es mit WW schon mal geschafft hab, über 30 kg abzunehmen, werde ich es wieder schaffen. Und du schaffst es auch! *Motivationrüberschieb*
LG Conny
hihi, das mag daran liegen, dass ich das auf dem bild nicht bin :) sondern meine 58kg schwere freundin mit meinem patenkind :)
ich habe gut in die neue ww woche gestartet. bin zwar mässig motiviert, aber es muss weiter gehen.......
lg angela
LG Conny
wow, traumhaft.
lg
sophia
schliess mich an...dacht ich hätt schon geschrieben...!! komisch...gg LG
Megaschön. Ich wünschte ich hätte die Ruhe zu soetwas! GLG
das ist echt super schön. Du hättest Konditorin werden sollen!!! WOW!!!! :BRAVO:
Da war dein Patenkind sicher ganz stolz!!!
GLG Yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen