bin total geschockt... :o( bitte um ganz viele daumen!!
.
ich steh heute total neben mir. als ich vorhin thees in den kiga gebracht hab, hab ich erfahren, dass eine seiner kleinen freundinnen gestern in einen graben gefallen ist. sie wurde reanimiert und in ein krankenhaus geflogen. ihr herzschlag hatte da noch nicht wieder eingesetzt.
.
ich kann es nicht fassen und kann an nichts anderes denken...
.
ich kann es gerade kaum ertragen, dass mein thees nicht bei mir sondern im kiga ist. am liebsten würde ich ihn zurückholen und nur festhalten. ich weiß, dass man nur gut aufpassen kann aber eben nie 100% ...
.
ich kann nicht aufhören zu weinen...
.
bitte drückt für die kleine ganz ganz viele daumen!!!
.
traurige grüße von nicole
Hallo Nicole!
Ach gott, was ist denn da passiert??
In einen Graben gefallen??
Wir drücken natürlich gaaaaanz feste die Daumen für die Kleine!!!
Wenn Du Thees vom KiGa abholst und neue Infos hast, poste doch!!
GGLG Ilse
hey nicole,
habe diese sache grad eben bei punkt 12 im fernsehen gesehen ist ja heftig dass das bei dir war ... aber die meinten doch das sie wieder atmete und die nacht gut überstanden hat und das die ärzte zuversichtlich sind das sie es schafft ... die kleine ist doch erst 2 oder??
sie wird es schaffen da bin ich sicher !
aber alles gute für euch und die familie
lg melanie
O Schock. Natürlich drücken wir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden. GGLG
Oje, natürlich auch von uns alle Daumen !!! GGLG
Mensch, was für schreckliche Nachrichten :-(
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass die Kleine es schaffen wird.
GGGGLG sonja
auch wir drücken hier ganz doll!bitte halt uns auf dem laufenden! GLG AuM
ein fünkchen hoffnung...
.
vielen dank für eure daumen!! die kleine maus lebt noch und ist außer lebensgefahr. allerdings steht noch nicht fest, ob sie schäden behalten wird...
.
ich bete weiter, damit es ihr bald besser geht!!
.
liebe grüße von nicole
vielen dank für die info!wir drücken weiterhin die daumen,die arme maus!GLG ->
klingt doch gut...
Hier in der Nachbarschaft ist vor Jahren der kleine Junge im Winter in den Gartenteich gefallen, wurde auch reanimiert und hat ohne Folgeschäden überlebt...
Die Kleinen können viel mehr wegstecken wie wir Großen, unsre daumen hat die kleine Maus...
LG Bianca
ein fünkchen hoffnung...
Danke für die Info, habe es eben erst gelesen ! Wie tragisch, aber ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass alles ein gutes Ende findet !
GGGLG
Tanja
jetzt erst gelesen...
... aber ich drück auf jeden fall weiter, die maus kanns wohl gebrauchen!
lg
suziu
daumen sind ganz doll gedrückt *quetsch* alles gute für die maus*toitoitoi*lg
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen