Suchen Menü

bin so stolz auf meine krümel

laynie hat maddox heute das laufrad fahren beigebracht...
ich habe im garten rasen gemäht und da kam sie strahlend an ...guck mal habe maddox gezeigt wie man das mit den füßen so macht....
und er strahlte und wollte nicht mehr runter ... war so gerührt das ich gleich mal das rasenmähen liegen hab lassen *g*...
dann habe ich laynie die windelhöschen besorgt...und seitdem ist alles trocken und sie wacht auf wenn sie muss...also geht NICHTS in die "windel"...
irgendwie witzig...mit unterhose ist mal trocken mal nciht mit windelhöschen immer trocken ...
lg adriana 27+1
Bisherige Antworten

da sieht man mal wieder wozu Geschwister gut sind:-P Klasse, dass sie das Laufradfahren Maddox beibringen konnte. Lotta hat sich heute mal auf ihr Fahrrad gewagt und es sogar geschafft ein bißchen zu treten, bisher war ja jegliches Treten auf irgendwelchen Fahrzeugen verweigert wurden. Mein Mann hatte hinter einen krummen Rücken, da er das Rad ja festhalten mußte. LG Tina

Hallo adriana..

das ist wirklich toll...sie nimmt dir ja schon aufgaben ab:-))Und Maddox hat es sich sicher überzeugender von Laynie abgeschaut...bzw lehren lassen, als nur von der "mama" ;-)

Ja das ist gut...das laynie jetzt mit der Windelhose einfach das Gefühl hat, das sie dann lieber auf die toilette geht, als reinzumachen...wirklich witzig...aber vielleicht zeigt das einfach, das sie das System schon verstanden hat:-))Bloss manchmal die Kinder vieleicth auch nur zu faul sind, um aufzustehen...

Weiterhin viel erfolg:-))Liebe Grüsse vici :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen