bin so gefrustet
irgendwie bin ich so gefrustet.
War ja gestern zur Cerclageentfrnung. Ein Horrortrip, sag ich Euch.
Erst hieß es, es tut nicht weh, dann hieß es nur ein bißchen. Dann wollten Sie mir erzählen, daß der Faden schon gerissensehr und draußen sei. Was ich tierisch verneint habe. Dann hab ich drauf bestanden, daß sie vom Muttermund Us machen. Siehe da der Faden ist noch da.
Also weiteruntersucht - nichts gefunden. Dann sollte ich wieder nach Hause und wenn die Wehen kommen schauen Sie noch einmal, ob sie ihn dann rauskriegen. Ich mich wieder gewehrt. Dann stand plötzlich das Thema OP auf den Plan.
Zum Glück haben sie auf mein drängen noch einen Versuch gestartet. Problem war, daß ich ja schon seit einiger Zeit Wehen habe und dadurch ist die Cerclage nach innen gewandert.
Ende vom Lied war, der Chefarzt hat zum ertrsen Mal eine Cerclage blind geöffnet, weil er ncihts gesehen hat.
Dann hieß es 2 Stunden rumlaufen und CTG bzw Muttermundskontrolle.
CTg hat die Hebamme gemacht den Rest nicht O-Ton, wenn nicht mehr Wehen zu sehen sind, brauch ich auch nciht untersuchen.
Hallo - das ist doch mein Problem, daß sich der Muttermund bei mir auch ohne Wehen öffnet.
Jetzt sitzt ich wieder zu Hause und bin mal gespannt, ob die Ärzte diesmal recht haben und das Kind innerhalb von 5 Tagen kommt.
LG
Ivonne 37+3 - sorry etwas lang geworden
bin so gefrustet
Außerdem finde ich das auch ein wenig verantwortungslos. Ich hatte bei meiner Tochter heftigste Wehen, die das CTG aber überhaupt nicht gezeichnet hat. ja, auch das gibts ... jetzt stell Dir mal vor die Hebi hätte gesagt, neee, keine Wehen, dann gehen sie mal wieder heim ... toll !!!
Na, dann wünsch ich Dir mal, dass der Rest besser läuft !!!
LG Iri KS-35
bin so gefrustet
Aber nun ist ja Land in Sicht - und ich druecke dir die Daumen, dass die Aerzte Recht haben und du bald dein Maeusel auf dem Arm haelst.
LG von Isa
bin so gefrustet
Drück dir die Daumne.
lg miri
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen