Suchen Menü

bin so froh: komm gerade vom arzt..

... und alles ist so wie es sein soll. alles zeitgerecht entwickelt und das herzle hab ich auch schlagen sehen.
war wohl altes blut - hätte mich net verrückt machen brauchen.
da denkt man, dass man beim zweiten mal lockere ist. ha ha.
der doc (vertretungsarzt meiner hat urlaub) war ja sowas von nett!!! hab ich wirklich ganz selten erlebt, dass sich jemand so zeit nimmt und dann auch noch in vertretung. hat mir alles erklärt und mich nicht als hysterisch abgestempelt sondern mich richtig ernst genommnen.
ich danke auch ganz arg für eure daumen und die lieben worte.
morgen kauf ich ss-tee. für die nerven.
ganz liebe grüße kristina
Bisherige Antworten

schööön, freut mich!!! GLG

... und alles ist so wie es sein soll. alles zeitgerecht entwickelt und das herzle hab ich auch schlagen sehen.
der doc (vertretungsarzt meiner hat urlaub) war ja sowas von nett!!! hab ich wirklich ganz selten erlebt, dass sich jemand so zeit nimmt und dann auch noch in vertretung. hat mir alles erklärt und mich nicht als hysterisch abgestempelt sondern mich richtig ernst genommnen.

Prima, dass alles OK ist. Schöne Kugelzeit! LG

Re: bin so froh: komm gerade vom arzt..

..nee ruhiger wirst du nicht...
aber bei arzt merke ich schon, dass ich als 2.mami irgendwie schon als profi angesehen werde ,-)))
heike heute bei 28 plus 1h

Das ist eine tolle Nachricht :-) Freut mich ! LG

..nee ruhiger wirst du nicht...
aber bei arzt merke ich schon, dass ich als 2.mami irgendwie schon als profi angesehen werde ,-)))
heike heute bei 28 plus 1h

wie schön!

Das freut mich...dann sehen wir uns ja doch bald im ET Forum;o)...ich warte den Arzttermin heut noch ab, dann werd ich da mal hallo sagen!!!
glg, Dani

ach wie schön, habs mir fast gedacht, aber lieber gucken lassen gell?
lG desi

Hallo Kristina,
supi ! Dann mal herzlichen glückwunsch! Wievielte Woche bist du nun?
lg anja, nun bei 8+0 ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen