bin so froh: komm gerade vom arzt..
war wohl altes blut - hätte mich net verrückt machen brauchen.
da denkt man, dass man beim zweiten mal lockere ist. ha ha.
der doc (vertretungsarzt meiner hat urlaub) war ja sowas von nett!!! hab ich wirklich ganz selten erlebt, dass sich jemand so zeit nimmt und dann auch noch in vertretung. hat mir alles erklärt und mich nicht als hysterisch abgestempelt sondern mich richtig ernst genommnen.
ich danke auch ganz arg für eure daumen und die lieben worte.
morgen kauf ich ss-tee. für die nerven.
ganz liebe grüße kristina
schööön, freut mich!!! GLG
der doc (vertretungsarzt meiner hat urlaub) war ja sowas von nett!!! hab ich wirklich ganz selten erlebt, dass sich jemand so zeit nimmt und dann auch noch in vertretung. hat mir alles erklärt und mich nicht als hysterisch abgestempelt sondern mich richtig ernst genommnen.
Prima, dass alles OK ist. Schöne Kugelzeit! LG
Re: bin so froh: komm gerade vom arzt..
aber bei arzt merke ich schon, dass ich als 2.mami irgendwie schon als profi angesehen werde ,-)))
heike heute bei 28 plus 1h
Das ist eine tolle Nachricht :-) Freut mich ! LG
aber bei arzt merke ich schon, dass ich als 2.mami irgendwie schon als profi angesehen werde ,-)))
heike heute bei 28 plus 1h
wie schön!
glg, Dani
lG desi
supi ! Dann mal herzlichen glückwunsch! Wievielte Woche bist du nun?
lg anja, nun bei 8+0 ;)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen