Suchen Menü

bin sauer und jessi ich brauche hilfe kapiers net

als sauer weil ich einen neuen fa testen wollte hatte ja nen termin um 11.30 habe bis kurz vor halb 1 dagesessen und kam nicht dran ... toll ...musste dann laynie abholen...
wenn ich nciht so ziehen hätte hätte ich mir für morgen keinen mehr gegeben...
habe dann aber einen digitalen test geholt und verstehs nicht so ganz...
er zeigt 3+ an ... aber dann wäre ich ja weiter als 5. ssw wie soll das gehen ... bin total verwirrt
lg adriana
Bisherige Antworten

bin sauer und jessi ich brauche hilfe kapiers net

Hi Adriana,
Das ist ja wohl mal voll blöd gelaufen mit dem Termin!!! %)
hmm...aber ich finde die Testamed,also die Teststreifen bzw. die Testlinie nicht so stark als das man weiter sein könnte als die 5.te ssw.
Allerdings sagt der CB mit Wochenbestimmung 3+,das heißt Du bist weiter als 5w bist,also zumindest schon 3w schwanger.Allerdings sind die Angaben nicht zu 100%,also die können auch variieren.Bei mir stand z.B. bei ES+17 schon 3+,also ich denke da kann man sich nicht so drauf verlassen.Vll. war Dein ES doch früher.Wann hattest Du denn Deine LR?Vll. also doch nach der LR rechnen,dann käme es mit der 3+ ja doch hin.Dann wärst Du ja heute 5+3,das passt schon vom Ergebniss her.
Letztendlich denke ich,wird Dir aber nichts übrig bleiben als die Messung vom FA abzuwarten.Hmm...das ziehen und drücken um U-leib hatte ich schon von Anfang an gehabt.Auch so das ich dachte "das war´s",gleich kommt die Regel.
LG,Jessi

also war jetzt bei meinem alten arzt

da ich schüttelfrost und schmerzen immer schlimmer wurden...
er meinte auf die digitalen kann man nicht mehr geben als das sie schwanger oder nicht anzeigen ...
da ich weiss das 28. regel war und sex nur am 13.03 weil davor männe geschäftlich weg war fast 2 wochen ... kann ich nur 4+2 sein...
er hat mir jetzt blut abgenommen und am do weiss ich ob es entsprechend der zeit ist...
aber er meinte das er einen leichten schatten sehe was es sein könne ...und das es eben normal sei das man nichts sehe...
aber der mumu sei fest zu ...
aber ich habe rechts ne menge zysten und links eine von 3 cm ...daher kommen die schmerzen und schüttelfrost...
soll mich schonen ...
am do dann anrufen ...
und am 15.04 wiederkommen
lg adriana
bin erst beruhigt wenn ich am do das ergebnis weiss

also war jetzt bei meinem alten arzt

Hi nochmal,
Junge Junge...das ist ja ein ganz schönes auf und ab bei Dir :-(.
Ich drücke Dir die Daumen das der HCG Wert am DO so ist wie er sein sollte für die Woche.Das man noch nichts gesehen hat ist ja auch normal;o),meine Freundin war bei 4+3 und man wirklich nur irgendwas kleines schwarzes gesehen (Fruchthülle),aber es hätte auch was anderes sein können.
Dann schon Dich soweit Du kannst und ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!!!!
LG,Jessi

also war jetzt bei meinem alten arzt

hallo jessi
danke denn wie schon gesagt stand in den karten nix gutes...
bin schon ein wenig geknickt auch wenn der arzt mich beruhigen wollte indem er meinte er sehe einen schatten was es sein könne...
na ja meld mich dann am do bau jetzt mit meinen kleinen nen turm ;)
lg adriana

bin sauer und jessi ich brauche hilfe kapiers net

Ich drück dir die Daumen dass der HCG-Wert ok ist.

Nochmal zu dem Clearblue, der zeigt doch richtig an. Wenn du heute 4W und 2T ss bist dann bist du doch in der 5. Woche. Und ab da zeigt der Test 3+. Bei Jessi hat er ja auch bei ES+17, also 4+3, 3+ angezeigt.

LG Steffi

ah ok danke lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen