bin noch da ;-)
Keine einzige Wehe und von einem Geburtsreifen Muttermund bin ich wohl auch noch weit entfernt "schnief"
Jetzt darf ich dafür alle 2 Tage zum CTG antanzen "achmenschichmagnimmer"
LG Kathrin mit Noah, Jonas und Jule immer noch inside
bin noch da ;-)
LG Nicki
bin noch da ;-)
Bei mir war das so: Ich war 20 Tage vor ET zur Vorsorge beim Doc, also fast 3 Wochen vor ET! Ich hatte bis dahin noch keine einzige Wehe - nichts. Er sagte, es deute nichts auf eine baldige Geburt hin.
Und am nächsten Tag war Felix da. Ich war schon sehr überrascht.
Vielleicht wirst du ja auch noch überrascht? Oder die Kleine möchte auch ein Januarkind werden wie ihre beiden Brüder?
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt! ich kanns grad so mitfühlen, dass du nimmer magst - ging mir bereits im 8. oder 9. Monat so... *mitseufz*.
LG, Marisa
P.S.
bin noch da ;-)
egal wanns losgeht wir wünschen Dir viel Kraft und alles Gute.
LG Katja mit Ole
bin noch da ;-)
ich drück dennoch die Daumen das es vielleicht doch noch ganz fix vor Weihnachten losgeht....
LG Jette
bin noch da ;-)
schade dass es noch nicht losgegangen ist. ich habe erst heute mittag an dich gedacht und darüber spekuliert ob jule nun schon da ist oder nicht :-)
auch wenn der befund nicht danach aussieht, du weißt ja, wir mädls haben unseren eigenen kopf *g* vielleicht macht sich eure jule ja doch noch schneller auf den weg als gedacht :-)
das wünsche ich euch und dazu noch alles gute für eine schöne geburt!
liebe grüße maria
bin noch da ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen