Suchen Menü

bin neu hier

Hallo an alle

Bin schon im ET Forum und möchte mich hier nun aber auch noch einschleichen - wenn ich darf ;-)

Ich habe zwei Töchter. Die grosse ist 7 und die kleine ist am 31.10.2008 geboren. Nun erwarten wir unser drittes Kind. Wir sind eine deutsch-schweizer Familie und wohnen in der Zentralschweiz.

Zur zeit ist unsere kleine gerade krank, aber das geht wohl einigen so.

Gruss mamich

Bisherige Antworten

bin neu hier

Hallo,
das ist ja schön, ein "Spätzugang".
Tja, bei dem Wetter bleiben die Krankheiten leider nicht aus. Aber wir hoffen, dass wir es alle bald überstanden haben und der Frühling kommt. :-)

willkommen im Forum

Halli Hallo....

schön das Du Dich einschleichst... ;-) Hier im Forum haben wir ja auch wieder ein paar SS, also bist Du nicht alleine.

Ich habe vier kinder, wobei die große schon 21J alt ist und in 4wochen selber mama wird. [:-} [:-} [:-} [:-}

Wann hast du ET??

LG Kaja

Dann sag ich mal Grüesech ;)

Hallöle

Ich habe 1 1/2 Jahre in Bern gearbeitet und habe in dieser Zeit die Schweiz kennen und lieben gelernt.

Meine Tochter (unser erstes Kind) wurde am 09.10.2008 geboren.

Ich wünsche dir eine gute und komplikationslose Schwangerschaft und eine schöne Geburt - wann ist es denn soweit.

lg ellek und Rike

Dann sag ich mal Grüesech ;)

Danke für eure liebe Aufnahme hier bei euch. Also ich habe meinen Geburtstermin am 28.09.2010. Alle drei also Winter/Herst Kinder.

Gruss mamich

Herzlich Willkommen hier im Forum LG Kerstin

bin neu hier

Ja Hallo!
Schön, dass so spät noch jemand zu uns stößt. Herzlich willkommen hier und alles Gute für die neue Schwangerschaft.
Wie heißt denn deine kleine Tochter?
GLG Vronni mit Leonard (geboren am 25.10.2008) und Larissa (5 1/2 Jahre)

nur herein spaziert....

Hallo Mamich,
herzlich Willkommen!
Schön, wenn sich noch jemand zu uns gesellt ;-)
Alles Gute für die weitere SS
LG Sandra, auch Dreifachmami mit Ben 6J, Linus 4J & Naya *10.10.08
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen