Suchen Menü

bin morgen nicht da, deswegen heute schon fotos

am volksfest war sie vom kettenkarussell nicht mehr weg zu kriegen

am spielplatz, bei der rutsche hat sie den meisten spaß

beim shoppen

kleiner sonnenschein

ganz cool

war vor kurzem in eurem lande, am oktoberfest (sooo viele leute)

bei der lieblingsbeschäftigung

alles, nur nicht essen ist das motto

zum vergleich, franziska 2 tage alt
Bisherige Antworten

bin morgen nicht da, deswegen heute schon fotos

Is das ne süße Motte :KISSING: Sie sieht schon sooo groß aus.. Und sie fährt schon alleine Karussel ? Krass,glaube Oskar würde Mordsterror machen %)

Freue mich das du uns Bilder gezeigt hast von Franziska :IN LOVE:

bin morgen nicht da, deswegen heute schon fotos

hallo,
ich finde auch, daß franziska schon sehr groß wirkt, deswegen sehen uns auch einige leute komisch an (finde ich zumindest) weil sie ja noch nicht läuft.
aber sie macht täglich fortschritte, steht jetzt schon sehr sicher und geht ganz gut an der hand.
das kettenkarussell hat ihr so viel spaß gemacht, wir dachten auch, sie sei noch zu klein. aber es ist noch ein mädchen im selben alter gefahren und der mann dort hat gemeint, er bleibt sofort stehen, wenn sie angst hat.
aber es hat ihr so gut gefallen, daß sie dann insgesamt 3 mal gefahren ist, und sie hat sich fast kaputtgelacht.
wünsch dir und deiner familie noch einen schönen sonntag, lg kerstin und franziska

bin morgen nicht da, deswegen heute schon fotos

süsse maus !!! nur bei dem kettenkarussel hätte ich angst gehabt, dass mausi aufsteht (ansonsten hätte ihr das sicher auch spass gemacht), aber sie steht mittlerweile schon so schnell in der schaukel, dass mir das zu gefährlich gewesen wäre. aber irgendwelche vorteile müssen die nicht-laufenden und daher wohl auch nicht überall rauskletternden kinder ja haben ;-) lg muh

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen