Suchen Menü

bin krank... kleines jammerposting

hey,
gestenr und vorgestern war mein großer krank, mit erbrechen udn fieber (aber gestern nur noch leicht) und jetzt hat es mich erwischt.............. ätzend........................................
heut ist der große mit dem opa zur oma gefahren und ich hab ein paar stundne ruhe...leider konnte er den kleinen icht mitnehmen da der kindersitz spazieren fährt (mit papa zur arbeit) aber Maddox ist brav soweit er es kann ;)) sogar beim wickeln war er ausnamsweise friedlcih..... sechster sinn ;)
ich fühl mich tortzdem elend......
lg
miri :-!
Bisherige Antworten

bin krank... kleines jammerposting

Hallo Miri, nachdem ich Dein Posting unten (Akku leer) gelesen habe wundert es mich gar nicht dass es Dich jetzt auch umhaut. Versuche Dich ein bisschen aufzpäppeln! Aber das ist leichter gesagt als getan. Letztes Jahr vor Weihnachten hatte ich auch das volle Programm, mehrmals Erkältungen wie nie zuvor, MD etc... Man kann ja auch wirklich die Uhr danach stellen, zuerst pflegt man selbst tagelang die leidenden Kinder und wenn die dann das erste Mal wieder durchschlafen wacht man selbst am nächsten Tag mit Halsschmerzen auf - grmpf. Liebe mitfühlende Grüße von Sissi

Ohje, ich wünsche Dir schnelle gute Besserung :-) LG--->>>

bin krank... kleines jammerposting

HAllo Miri

Ich hoffe dir gehts zwischenzeitlich wieder besser. Sonst noch mal Gute Besserung. Lass dich weiterhin ein bisschen von deinen Männer verwöhnen.

lg ellek

bin krank... kleines jammerposting

Meine Kinder hat es auch erwischt, erst die Kleine, die erst seit heute wieder richtig isst und dann auch die Grosse mit 7-10 Mal erbrechen in der Nacht (ich bin bald wahnsinnig geworden, ich war immer gerade wieder am Einschlafen da ging es wieder los...) Aber mich hat es zum Glueck nicht erwischt!
Dir gute Besserung, jetzt am Wochenende ist ja dein Mann da oder?
lg von Fee

bin krank... kleines jammerposting

Hallo Miri,
oh weh... wenn es "Mama" mal nicht gut geht... liegt alles flach!
Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser!
Gute Besserung
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen