bin krank... kleines jammerposting
gestenr und vorgestern war mein großer krank, mit erbrechen udn fieber (aber gestern nur noch leicht) und jetzt hat es mich erwischt.............. ätzend........................................
heut ist der große mit dem opa zur oma gefahren und ich hab ein paar stundne ruhe...leider konnte er den kleinen icht mitnehmen da der kindersitz spazieren fährt (mit papa zur arbeit) aber Maddox ist brav soweit er es kann ;)) sogar beim wickeln war er ausnamsweise friedlcih..... sechster sinn ;)
ich fühl mich tortzdem elend......
lg
miri :-!
Ohje, ich wünsche Dir schnelle gute Besserung :-) LG--->>>
Gute Besserung!
HAllo Miri
Ich hoffe dir gehts zwischenzeitlich wieder besser. Sonst noch mal Gute Besserung. Lass dich weiterhin ein bisschen von deinen Männer verwöhnen.
lg ellek
Dir gute Besserung, jetzt am Wochenende ist ja dein Mann da oder?
lg von Fee
oh weh... wenn es "Mama" mal nicht gut geht... liegt alles flach!
Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser!
Gute Besserung
Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen