Suchen Menü

bin ja sowas von fertig....Pech ist Pech

da habe ich ja schon versprochen mich zu melden und dann so was seit fast 2 Wochen habe ich einen gebrochenen Mittelfußknochen mit dem ich ja fast 2 Monate rumgelaufen bin, war beim Arzt der meinte ist nur geprellt aber die Schmerzen und das der Blau war und ioch nicht auftreten konnte, brachte schließlich den Aerzt dazu mich mal zum Kernspintomog. zu schicken nach 4 Wochen auf den Termn warten war ich da und sehe da gebrochen. Wenn das nicht alles ist kam es letzten Monat noch schlimmer. Nacht wache ich auf mit schmerzen im rechten Oberbauch hatte das mal ab und zu aber lange war es weg, Schmerztablette genommen schlafen gelegt, Mann steht morgens auf zur Arbeit wollte kurz zu ihm will aufstehen plötzlich bekam ich solche Schmerzen die zogen sich bis in den Rücken ich hatte das Gefühl mir schnürt einer die Luft weg ,mein Mann Krankenwagen gerufen aber der Schmerz war weg also fuhren die wieder weg, kaum waren die weg wieder der Schmerz ca. 15 min lang. Mein Mann also mit der kleinen zu Hause geblieben ich meinen Vater angerufen und wir ab ins KH, dann die Diagnose Steine in der Gallenblase müssen so schnelk wie möglich entfernt werden. Und jetzt genau vor einem Jahr lag ich ja im KH wegen Emily weil sie ja drohte zu früh zu Welt zu kommen und heute vor einem Jahr kam ich ja mit vorzeitigen Blasensprung ins KH und nach 13 Stunden wehen kam sie ja dann am 6.10.08. Mensch alles so September und Oktober ioch bekomme ja Angst wenn ich an nächstes Jahr denke. Sorry fürs zutexten mußte das mal loswerden. Werde jetzt erstmal eure Beiträge lesen muss ja wieder mal auf dm neusten sein. LG und schönen Abend euch allen :ROSE:

Bisherige Antworten

Gallensteine nach der Geburt...

...treten häufiger auf. Die arme Julia ist wohl auch betroffen.
"Schwangerschaft und Geburt gehen mit einem erhöhten Umsatz an weiblichen Geschlechtshormonen (siehe oben) einher. Die Schwangerschaft behindert aber auch den Gallenabfluss, da das wachsende Baby Raum beansprucht und die Gallenblase verdrängen kann. Zum Dritten ist in der Schwangerschaft die Aktivität der Muskulatur in Darm, Gallen- und Harnwegen (glatte Muskulatur) allgemein gedämpft, so dass sich die Gallenblase weniger stark zusammenzieht und damit weniger gut entleert.
Die meisten Gallensteine entstehen nach der Schwangerschaft in der Umbauphase, wenn sich die enorm erhöhten Östrogen-Spiegel normalisieren. In dieser Phase wird das überschüssige Abbauprodukt davon als Cholesterin über die Galle ausgeschieden.
Jede Schwangerschaft steigert damit das Risiko, Gallensteine zu entwickeln."
Mensch, ich hoffe, dir geht es bald wieder gut. Kommst ja gar nicht zur Ruhe!
Gute Besserung und alles Liebe
Anja

danke dir für die Info und die Genesungswünsche habe ich gar nicht gewußt:)

bin ja sowas von fertig....Pech ist Pech

Das hört sich nicht so schön an. Echt Wahnsinn, das ein Arzt keinen gebrochenen Mittelfuß erkennt. Hoffe auch, das die Sache mit den Gallensteinen bald ausgestanden ist.
Bist sicher schon voll im Vorbereitungsstress für den großen Tag morgen, oder?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

liebe Yvonne

wir feiern heute ja nur klein die richtige feier gibt es ja erst Samstag wenn Falilie kommt und mein Mann da ist der arbeitet doch auswärts, danke dir für deine lieben Worte. LG

Happy birthday, liebe Emily!

Hallo,
au weh, da hast Du ja was hinter Dir!
Ich hoffe, daß Ihr den Tag heute trotz allem richtig genießen könnt und daß es jetzt steil bergauf geht und Du keine Angst vor dem Herbst 2010 mehr haben wirst und mußt.
Alles Liebe und Gute
Anke

Happy birthday, liebe Emily!

danke dir liebe Anke für die lieben Worte unf für die Glückwünsche :)

oje oje,weiterhin gute besserung...nächstes jahr nimmst du dir einfach was anders vor:-)

Mensch, du machst Sachen! Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag! LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen