Suchen Menü

bin ja soooooooo aufgeregt

eigentlich total doof :-| :-| :-| :-| :-| :-| morgen wird ja nichts passieren aber irgendwie ist es komisch denn da wird entschieden ob Kaiserschnitt und wenn jaq wann =-O =-O =-O =-O =-O ich weiß jetzt schon dass ich die Nacht schlafen kann :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: weil mir die wildesten Sachen durch den Kopf gehen.
LG nadja
schönen Abend wünsche ich euch noch
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Bisherige Antworten

Immerhin erfährst du vielleicht morgen den Geburtstag! Da darf man auch aufgeregt sein - und schlafen kann ich zurzeit ohnehin kaum - und das, wo es nicht einmal etwas zum Grübeln gibt :-( Entweder ich muss aufs Klo, habe Durst oder bin einfach so wach...
Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht! Annie

Hallo Nadja, das kann ich gut verstehen! Ging mir beim letzten Mal auch so wo der KS-Termin festgelegt wurde. Danach war ich komischerweise die Ruhe selbst. Den Zustand würd' ich mir momentan wieder herbeiwünschen ;-) Dann bin ich mal auf Deine News gespannt! LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Ach meine Liebe....

...ich wünsch Dir eine normale Geburt, aber schau halt mal. Ich muss morgen auch zum FA, hatte jetzt schon paar Tage heftige Wehen, gingen aber immer wieder weg. Mir reichts langsam, will jetzt mein Baby ;-)
LGR Jana

Na dann lass dir mal ein schönes Geburtsdatum geben ;-)
Ich wäre auch total aufgeregt!!!!
Meld dich gleich.
lg miri 35+2

Huhu!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen! Das es so ausfällt wie du es dir wünscht.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen