bin ( ischias-) genervt
Wem gehts ähnlich?
Sonnige Rheinlandgrüsse Danni
bin ( ischias-) genervt
ich hatte das zwischendurch ganz arg......... jetzt ist aber alles wieder ok......... :-)
machen kann man da ja leider nicht viel. :-X
tust mir echt leid weil ich weiß wie das weh tut! bei der 1.ss hatte ich das auch recht früh und bis zum ende.......
glg
miri
Einschleich....
Bin aus dem Jan/Feb 09 Forum. Bin mit dem dritten Kind schwanger und leide dementsprechend auch schon das dritte mal an Ischias-Problemen. Leider nicht "erst" zur 37.SSW sonder bei mir kam es wenn die Übelkeit ging mit der 13.SSW in etwa... Und ich hab schon vieles ausprobiert. Gut geholfen hat Akupunktur, lohnt sich aber nicht mehr bei dir, da eine Besserung erst nach Abschluß der Sitzungen einsetzt und da haste dann schon ET. Ansonsten hilft auch super das Kreuzbeinmassageöl von der I.Stadelmann. Neu soll auch das tapen sein, bei dem farbige selbsthaftenden Verbandstreifen aufgeklebt werden. Machen bestimmte Krankengymnasten oder Heilpraktiker. Wünsche dir gute Besserung!
LG Katharina (22+1)
bin ( ischias-) genervt
Das mit dem Ischias kenne ich auch, aber halte durch, ist nicht mehr lang *malindenArmnehm*
von eurem Haus das hab ich auch grad gelesen und bin doch sehr entsetzt!! Aber gut das jetzt was ins rollen kommt, ich war wirklich schon überrascht als du von eurem Heizverhalten erzählt hast!
Hast du meine SMS / email bekommen?
Sophies Freundin möchte auch unbedingt einen Maxi(diesen Maulwurf), und fragt mich jeden Tag ob er schon da ist.
Wäre superlieb wenn dein Mann den vielleicht kurz mitbringen könnte??? Also nur wenns geht bei eurem Stress...mensch das tut mir total leid!
Ich wünsch dir alles,alles Liebe!
bin ( ischias-) genervt
bin ( ischias-) genervt
lg sylvi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen