Hallo ihr Lieben.
Muss mich mal wieder ausheulen...
Mein Repro stellte heute fest, dass die Befunde aus der Spezialpraxis unvollständig sind, so könnten die Werte, die kontrollbedürftig sind nicht bewertet werden, weil ja die Vorwerte aus M. fehlen. Also hab ich da angerufen, denen gesagt, dass uns Werte fehlen:
"Stellen Sie sich nicht so an, wir haben wichtigeres zu tun, ich geb es weiter, sie bekommen sie dann im Januar(!)."
Ich: "Die Werte sollten, soweit ich verstanden habe, bald kontrolliert werden, bevor dann die Therapie für den nächsten Zyklus festgelegt wird, also wäre es gut, mir die fehlenden Seiten bald zukommen zu lassen."
Sie: " Na und, dann wird die Therapie halt nicht festgelegt, ich habe keine Lust, mich jetzt um irgendwelche Befunde zu kümmern, und kommen müssen sie nicht mehr, das muss jetzt alles ihr Arzt machen".
Bin ich zu empfindlich, oder ist das die Retourkutsche dafür, dass wir uns mit der einen Ärztin angelegt hatten wegen unnötiger Untersuchungen? Bin nur noch am Heulen. Alles muss ich selbst veranlassen, meine Ärzte kennen die vorgeschlagenen Medis halt nicht (das nehm ich ihnen nicht übel), aber die Praxis in M. will halt nicht mal Nachfragen. Und nen Termin bräuchte ich nicht mehr, die "Behandlung sollte wegen der vielen Traumatisierungen in der Vorgeschichte ortsnah durchgeführt werden".
Was würdet Ihr denn tun? Bin gerade nur sauer und traurig...
LG, Lilli