bin ich wohl die Letzte?Dann mach ichs Licht aus..
Ein schönes Wochenende, Nina mit Mira ;-))
Nicht ausmachen...
Gäste sind weg, Geschirrspüler und Waschmaschine laufen - da muss ich doch schnell noch mal gucken ;-))
Euch auch ein schönes WE
LG
Anja
Re: Nicht ausmachen...
habs ja fast vergessen: natürlich noc Happy Birthday an deinen Mann ;-))
*wie alt ist er denn geworden?*....kaum neugierig bin *gg*....
und schön dass du nahc dem wahrscheinlich anstrenegnden Tag doch noichmal hier reinguckst....
LG, Nina ;-))
P.S. wie fand denn Sara die Feier heut???
scheuiß ISDN!!!
Re: Nicht ausmachen...
mein Mann ist fast genau 40 Jahre älter als Sara - musst Du jetzt selbst ausrechen *gg*
Der Tag war nicht sooo anstrengend. Heute früh waren wir kurz in Bremen, mussten dort zur Bank und haben uns schnell beide neue Jeans gekauft. Während mein Mann probiert hat, bekam Sara das Fläschchen.
Auf dem Rückweg sind wir über Land gefahren und gaaaanz zufällig zum Mittagstisch beim Lieblings-Chinesen gelandet.
Anschließend ist Sara hier sofort ins Koma gefallen und hat fast bis 17:00 Uhr durchgeschlafen *freu*
Mein Mann hat noch den Rasen gemäht, ich schnell eingekauft, zwischendurch klingelte zig Mal das Telefon. Einige Gäste sagten noch ab, so dass wir nach 20:00 Uhr dann so nach und nach eine richtig gemütliche Runde hatten. So knapp 10 Leute, die passten alle an einen Tisch, da haben wir uns richtig nett unterhalten können.
Sara war vorher im Bett, hat von der Feier nichts mitbekommen. Einmal meldete sie sich kurz, weil sie sich im Bett verlaufen hatte. Aber da musste ich sie nur kurz wieder hinlegen, ihr Osanit einwerfen und die Schlafmaus wieder suchen.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie sich nicht mehr meldet. Obwohl sie Hunger bekommen könnte, die letzten beiden Fläschchen hat sie nämlich nicht ausgetrunken...
LG
Anja
doch, ich geht jetzt auch, mache die Augen zu,:-)
mein Mann ist fast genau 40 Jahre älter als Sara - musst Du jetzt selbst ausrechen *gg*
Der Tag war nicht sooo anstrengend. Heute früh waren wir kurz in Bremen, mussten dort zur Bank und haben uns schnell beide neue Jeans gekauft. Während mein Mann probiert hat, bekam Sara das Fläschchen.
Auf dem Rückweg sind wir über Land gefahren und gaaaanz zufällig zum Mittagstisch beim Lieblings-Chinesen gelandet.
Anschließend ist Sara hier sofort ins Koma gefallen und hat fast bis 17:00 Uhr durchgeschlafen *freu*
Mein Mann hat noch den Rasen gemäht, ich schnell eingekauft, zwischendurch klingelte zig Mal das Telefon. Einige Gäste sagten noch ab, so dass wir nach 20:00 Uhr dann so nach und nach eine richtig gemütliche Runde hatten. So knapp 10 Leute, die passten alle an einen Tisch, da haben wir uns richtig nett unterhalten können.
Sara war vorher im Bett, hat von der Feier nichts mitbekommen. Einmal meldete sie sich kurz, weil sie sich im Bett verlaufen hatte. Aber da musste ich sie nur kurz wieder hinlegen, ihr Osanit einwerfen und die Schlafmaus wieder suchen.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie sich nicht mehr meldet. Obwohl sie Hunger bekommen könnte, die letzten beiden Fläschchen hat sie nämlich nicht ausgetrunken...
LG
Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen