bin ich mit 7 kindern spitzenreiter????+wer topt??
danke, ich möchte Marcela (alias Marisol) die Glückwünschen machen!!! Das ist ja toll! Ja 5 Jungen sie ist ein bisschen älter als sie vieliecht schaffe ich noch bis den 4. Jungen!!! Oder?????
GLG FRANCESCA mit einem schreineden NILS Tiberiuccio!
Nobody but you are the Spitzenreiterin, Hut ab;LG
danke, ich möchte Marcela (alias Marisol) die Glückwünschen machen!!! Das ist ja toll! Ja 5 Jungen sie ist ein bisschen älter als sie vieliecht schaffe ich noch bis den 4. Jungen!!! Oder?????
GLG FRANCESCA mit einem schreineden NILS Tiberiuccio!
ich nicht *g*
Aber daumen hoch für dich, das du das alles schaffst. Ist gewiß nen haufen arbeit, aber dafür bekommste ja auch viel zurück!
LG Tanja mit Sophie
Re: bin ich mit 7 kindern spitzenreiter????+wer topt??
Wir fühlen uns mit unseren 2 Kindern jetzt komplett. Ich ziehe meinen Hut vor dir und habe großen Respekt davor eine so große Familie zu managen. Schön, dass es auch noch Paare gibt, die sich bewußt für so viele Kinder entscheiden. 7 Zwerge und dazu noch so hübsche. Kannst stolz drauf sein!
LG Daniela mit schlafendem Max (6) im Bett und schlafender Anna 22W2T im Arm
Re: bin ich mit 7 kindern spitzenreiter????+wer to
mit 7 kindern nicht aber mit 5*grins*
lg marion
na 2 schaffste noch,grins
lg marion
wir haben auch "erst" 3 süsse Buben ;) LG >>>
lg marion
Ich kann Dich auch noch nicht toppen habe 5 eigene
Liebe Gruesse
Steffi und Rasselbande
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen