Suchen Menü

bin ich mit 7 kindern spitzenreiter????+wer topt??

Hi Anita,
danke, ich möchte Marcela (alias Marisol) die Glückwünschen machen!!! Das ist ja toll! Ja 5 Jungen sie ist ein bisschen älter als sie vieliecht schaffe ich noch bis den 4. Jungen!!! Oder?????
GLG FRANCESCA mit einem schreineden NILS Tiberiuccio!
Bisherige Antworten

Nobody but you are the Spitzenreiterin, Hut ab;LG

Hi Anita,
danke, ich möchte Marcela (alias Marisol) die Glückwünschen machen!!! Das ist ja toll! Ja 5 Jungen sie ist ein bisschen älter als sie vieliecht schaffe ich noch bis den 4. Jungen!!! Oder?????
GLG FRANCESCA mit einem schreineden NILS Tiberiuccio!

ich nicht *g*

Neeee, das kann ich noch nicht toppen! Werde es auch nie, weil soviele werden wir nicht haben. Wenn dann höchstens noch eins.
Aber daumen hoch für dich, das du das alles schaffst. Ist gewiß nen haufen arbeit, aber dafür bekommste ja auch viel zurück!
LG Tanja mit Sophie

Re: bin ich mit 7 kindern spitzenreiter????+wer topt??

Hallo Mandy!
Wir fühlen uns mit unseren 2 Kindern jetzt komplett. Ich ziehe meinen Hut vor dir und habe großen Respekt davor eine so große Familie zu managen. Schön, dass es auch noch Paare gibt, die sich bewußt für so viele Kinder entscheiden. 7 Zwerge und dazu noch so hübsche. Kannst stolz drauf sein!
LG Daniela mit schlafendem Max (6) im Bett und schlafender Anna 22W2T im Arm

Re: bin ich mit 7 kindern spitzenreiter????+wer to

Hallo Mandy!
mit 7 kindern nicht aber mit 5*grins*
lg marion

na 2 schaffste noch,grins

Hallo Mandy!
lg marion

wir haben auch "erst" 3 süsse Buben ;) LG >>>

Hallo Mandy!
lg marion

Ich kann Dich auch noch nicht toppen habe 5 eigene

aber mit der Tochter von meinem Schatz ab und zu sieben.
Liebe Gruesse
Steffi und Rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen