bin ich jetzt die letzte die auf ein outing wartet?
seh ich das richtig, das alle, bis auf trinyy natürlich, ;-) wissen was es wird?
man das wäre ja was......
lg
miri & "zweibel" ;-)
Ne mal im Ernst ich galube es waren noch ein paar die keine 100% Outings hatten
LG Nadja
Ein 100%iges Outing habe ich auch nicht, aber sehr wahrscheinlich ist es ein Junge :-) Er war so aktiv, das die FÄ nicht ausführlich gucken konnte, aber vielleicht sieht sie am Donnerstag nochmal was... Bin aber jetzt auf Junge eingestellt, auch was die Klamotten angeht, aber besser ein Mädchen in hellblau, als ein Junge in rosa ;-)
LG Aeonflux
Hast du nicht nächste Woche wieder einen Termin??
Ich hab morgen abend wieder einen Termin zum US und hoffe, dass es mir nicht so geht wie dir. ;-)
gruß
Jeannine mit dem dino-tick
ne, ich weiß auch noch nix. außer die vermutung und den versprecher der FÄ mit "sie" :-)
Ich warte auch noch!!!!
Ich warte auch noch auf ein Outing! Bisher hat unser kleiner Krümel immer die Beine zusammengekniffen! Drück mir die Daumen, dass wir es vielleicht am Donnerstag erfahren!
LG
Frauke 24+4
Hallo Miri!
Wir haben auch noch kein Outing, noch nichtmal ne Vermutung ;-). Aber vielleicht sieht man heute Nachmittag etwas, ich hab Feinultraschall und bin schon ganz aufgeregt...
LG, Silke
neeee
wir waren in der 12. ssw zum Feinuntraschall.
Da da es irgendwie nach Junge aus. Der FA meinte aber, so früh kann man sich nicht festlegen.
Meine eigentliche FÄ hat ein ganz schlechtes Ultraschall und kann nichts eindeutig sehen.
Also: wir wissen es nicht !
Bin am Überlegen, mich nochmal zu dem Feindiagnostiker wegen irgendwas überweisen zu lassen. So ein Ultraschallgerät war echt der Hammer!
LG
Wiebke mit Svea und Krümel
also ich war heute wieder beim FA u er hat US gemacht u ich habe ihn auch extra gebeten doch bite nochmal nachzuschauen ob es wirklich ein Bub ist....und [:-} [:-} [:-} ja es ist definitiv ein Junge!!!
Obwohl es ja zur Zeit leichter ist für ein Mädel Klamotten zu kaufen für jungs gibts nur alles in babyblau =-O %)
Wann hast Du denn wieder FA-Termin???
LG Petra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen