bin ich genervt... oder: Mütter sind Masochisten!
Würg, mein Beitrag des Tages!
Und dem Wettergott hau ich heute auch noch eins auf die Zwölf!
Danni, mit Nervensäge Nr. vier intus.
Herrlich...
Aber du hast schon Recht, bei einem Kind ist's noch so herrlich uebersichtlich, du kannst noch beeinflussen, wo es langgeht... bei zweien wird es schon schwieriger und ab dem Dritten so gut wie aussichtsslos - zumindest zeitweise...
Haste niemanden, der dir die Kroetis mal abnehmen kann fuer'n Nachmittag? Damit du mal nur Zeit fuer dich hast? Oder wenn du niemanden hast - kannst du vielleicht einen Babysitter 'kaufen' (spart das laestige Betteln 'koenntest du mal die Kinder nehmen?')
Ich schieb' dir 'ne schoene Tasse Entspannungstee und ein paar cookies rueber. Gruesse. Isa
Brüllvorlachen!!
ich hau mich wech vor lachen....
liebe Dani,
sei mir nicht böse aber Mitleidserweckend ließt sich das gerade nicht für mich..,ich könnt mich wegschmeißen:-D
Ich bekomme "erst" Nr.3 und mag so manchesmal nicht drüber nachdenken wenn meine Große oder mein kleiner mal wieder irgendwelchen Bockmist verzapfen oder nur am jammern sind weil die große ja keeeeeeiiiiin Spielzeug hat und ja ach so arm ist und der kleine schreit weil mal wieder irgendwo der Schuh,Zahn oder die Pampi drückt:-D,und wenn ich dran denke da rückt bald ein drittes nach was genauso ist nur das es dann zzstl. noch im Bauch drückt%) ..ooooiiii....8-) ...
Und irgendwann steht vll. auch noch Nr.4 ins Haus,aber wennich so lese wie es so mit 3 Kindern ist muss ich doch sagen...das reeeeeeeeiiiiiicht:STOP: ...8-)
Ich schicke Dir mal ne Tasse Beruhigungstee hin..und wenns garnicht geht,schick die Kiddies an die Autobahn zum spielen...so mache ich es auch :-P :-D ..(kleiner Scherz)
Glaub ich muss meinem Mann das ganze mal vorlesen... der redet jetzt schon vom 4. ahhhhhh
Ich kenne solche Tage an denen überlegt man wieso man eigentlich dieses ruhige ungezwungene freie Leben aufgegeben hat ;-)
so jetzt erst mal ohhhhhhhhhhhhhmmmmmmm!!!!
Drück dich mal fest... und halt dir ein Kopfkissen hin und schrei gannnnnnnnnnnnnnnz laut...
lg miri
Herrlich ...
Warum eigentlich ??? Mir gehts doch gut !!! Unser Aquarium lebt noch, ein Katzenklo haben wir nicht und Wasserschlachten im Schlafzimmer gibts bei uns auch nicht ...
Wir waren Eisessen, ohne dass Fynn danach aussieht als hätte er drei Stunden Nasenbluten gehabt (Schokoeis auf Jeans kommt dem sehr nahe !!!) ...
Hach was ist das Leben schön ...
Ich krieg doch kein drittes oder ????
LG Iri
Hallo Danni,
ach, kommt mir das alles bekannt vor ;-) .
Okay, Probleme mit Katzenklo und Aquarium haben wir nicht, da mein Mann keine Tiere im Haus mag (und ich nicht die zusätzliche Arbeit) :-P , aber ansonsten kann ich Dir bestimmt die Hand reichen?
Meine Kinder sind 6 Jahre, 4, Jahre, 3 Jahre und 1 Jahr alt. Action also vorprogrammiert. Klar waren es alle Wunschkinder, aber meine Güte, im Moment bin ich von allem sehr ermüdet :TIRED: ...Klopperei ist hier an der Tagesordung und, man glaubt es kaum, in verschiedenen Variationen möglich:
1 gegen 1, 1 gegen 2, 2 gegen 2, 3 gegen 1 oder 4 gegen Mama (obwohl das Gott sei Dank die Ausnahme ist), sie sind viel zu sehr damit beschäftigt, sich untereinander zu bekämpfen@= .
Aber weisst Du was: Sobald unser Nachwuchs da ist, fragt man schon wieder : War was? Ich zumindest vergesse doch recht schnell, wie schwer es auch manchmal war.
Versuch Dich trotzdem auf Dein Baby zu freuen, es ist so einzigartig und unschuldig :KISSING: ...
Wenn es mir zu bunt wird, pack ich die Kinder in entsprechende Wetterklamotten und stürme die Pfützen mit ihnen. Es nützt ja nichts. Bevor ich durchdrehe, gehe ich lieber raus ;-) .
Liebe Grüsse
Daniela 30+2 x2
Das ist der Beitrag des MONATS... :o)
sorr Danni aber ich musst bei lesen so schmunzeln... ;-) ;-)
Der ganz normale Wahnsinn... okay sooo schlimm hab ich es nun nicht aber ich hätte in den letzten Tagen auch an die Decke gehen können.:-|
Beide kinder haben mal wieder akustische Schwierigkeiten das Muttertier zu empfangen%) .. und auch meine ca 300 mal das Wort Maaaaaammaaaaaaaa zu hören.;-)
ABer ich hab in den vergangenen Tage wieder ein gelernt, es bringt NULL sich "hochzufahren"... es macht alles nur noch schlimmer und es tut uns überhaupt nicht gut. Es geht einfach nicht...Ich versuche einfach ruhig zu bleiben! sonst renne ich den halben Abend mit einem harten Bauch rum. %)
Ich drück Dich mal ganz doll!!! trink einen lecker Abendtee und leg die Beine hoch.. Dein Mann soll dann die Abendschicht übernehmen..;-)
GGGLG Kaja ....
Sooo klasse....
hab gerade meinem Mann Deine Leidensgeschichte erzählt und wir mussten beide herzhaft lachen... sorry! :-D
Ach einfach schön, dass man auch mal so ehrlich sein kann, dass eben nicht immer alles glatt läuft!!!
Geht mir oft sehr ähnlich wie Dir ;-)
(naja ganz so schlimme Kathastrophen hatten wir noch nicht)
Geniess den Abend, wenn alle im Bett sind und morgen fängt wieder ein ganz NEUER Tag an!!!
GLG Sandra
klasse...
du solltest ein Buch schreiben, das wäre so lustig und würde es sicher auf die Bestsellerlisten schaffen.
Am besten finde ich deinenn Sohn, der das Schlafzimmer unter Wasser gesetzt hat.
Das relativiert meine 5jährige Zicke wieder etwas, die mault derzeit nur sehr viel, aber anstellen geht eigentlich.
Gute Nerven wünsch ich Dir!
LG Uta
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen