bin ich doof, muss 30 ? zahlen, dass ich jetzt ...
Hier bei quali gabs nen Link zu einer Seite, die die Lebenserwartung errechnet.
Ich doofe hab nicht die AGB´s gelesen und hab auch nix gesehen, von wegen irgendwelchen Kosten (dann hätte ichs nicht gemacht) und jetzt kommt die RG per Mail: 30 ?.
Shit, echt, für was eigentlich???
Könnt mich grad in den Hintern beissen, dass ich nicht aufmerksamer war, sind 30 ? zum Fenster rausgeschmissen, bäh...
sag das meinem Mann lieber nicht, denn ich hab gestern noch bei Otto neue Essmöbel gekauft und will jetzt noch ne neue Couchgarnitur haben, obwohl unsere alte erst ein Jahr alt ist, hm, da muss ich das wohl verheimlichen...
LG, Eure Anita,
die Leute immer für solche Dummheiten abstempelt und selbst in ihr Grab gefallen ist
Das ist wirklich ärgerlich!
Sowas geht schneller als man denkt. Ähnliches ist meiner Kollegin mal passiert. War so ein Spiel mit Quizfragen, ähnlich wie "Wer wird Millionär?" Die 1. Frage war kostenlos (zum Anlocken), jede weitere Frage kostete 10 ?, wenn nicht richtig beantwortet. Hat sie aber auch nicht im Vorfeld registriert. Kurze Zeit später der Schock - eine Rechnung über 100 ?. Ihr Mann hat anfangs auch ziemlich Theater gemacht. Sie haben die Rechnung nicht bezahlt und sich dann an einen Anwalt gewandt (Rechtschutzversicherung hat die Kosten übernommen). Der Anwalt hat einen Brief aufgesetzt. Wegen der offenen Rechnung hat sich niemand mehr gemeldet. Ich würde die Rechnung erstmal nicht bezahlen und warten, was passiert.
Na zumindest wurde dir ein langes Leben prophezeit. Ich würde übrigens nie wissen wollen, wann mir mein letztes Stündlein schlägt. In unserer Familie ist kaum jemand frühzeitig verstorben, obwohl es Krankheiten wie Diabetes und Herzinfarkt gab. Mein Urgroßvater hat es sogar bis zum 100. Geburtstag geschafft. Von daher bin ich zuversichtlich. Und wenn nicht kann ich es auch nicht ändern. Aber vorher wissen möchte ich es wirklich nicht.
LG Daniela
Re: bin ich doof, muss 30 ? zahlen, dass ich jetzt ...
ich schleich mich mal ein, da ich den Fall von jemand anderem auch kenne. Gib mal den namen der Firma bei google ein. Über die Verbaucherzentrale Beyern läuft bereits eine Klage dagegen. Du musst das nicht zahlen, es ist nicht rechtens.
Liebe Grüße aus dem Nov-Dez-Forum 2003
Steffi
danke für den Tip, schaue mal nach,LG
ich schleich mich mal ein, da ich den Fall von jemand anderem auch kenne. Gib mal den namen der Firma bei google ein. Über die Verbaucherzentrale Beyern läuft bereits eine Klage dagegen. Du musst das nicht zahlen, es ist nicht rechtens.
Liebe Grüße aus dem Nov-Dez-Forum 2003
Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen