Suchen Menü

bin ich die einzige, die ...

nicht mehr mag?
ich bin noch nicht mal in der 30 SSW, aber ich beneide alle schlanken, die sich so toll bewegen können...
ich kann mir schon gar nit mehr die socken normal anziehen, nit mehr anständig laufen, fühle mich wie ne dampfwalze und erotisch find ich mich auch grad nicht mehr...
außerdem bin ich so oft unzufrieden und böse auf mich, weil ich was arbeiten will und ich es einfach nicht mehr kann, wie mal gartenarbeit oder so hausfrauenkram....bisl staubsaugen ist ja schon schwer...wie solllll dassss nur weitergehen ??????????? *g* nein aber im ernst, findet ihr das nit nervig??? man will es schön haben zuhause und dann kann man nit wirklich viel arbeiten, grrrrrrrrrrrrrrrrrr......
naja....musste ich mal loswerden....schönes WE noch
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: bin ich die einzige, die ...

Hallo Maja, ich hatte ja schon mehrmals geschrieben dass ich Kinder lieber per Post bekommen würde wenn das möglich wäre :-) Bin auch erst in der 29ten Woche und bin von meiner mangelnden Kondition und von meinem Aussehen absolut genervt. Der Haushalt müllt zu, das Gras im Garten wächst meterhoch, die Bügelwäsche stapelt sich.. Ich meine auch in der letzten ss hätte dieser Zustand des "nichts mehr schaffens" erst viel später eingesetzt. Oder es fiel mir damals nicht so auf weil ich da noch gearbeitet habe und wir noch kein Kind und keinen Hund hatten, da fiel auch nicht so viel Wäsche und Schmutz an. Also ich bin heilfroh wenn ich es endlich geschafft habe, seufz.. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen