bin ich die einzige, die ....
ich bin noch nicht mal in der 30 SSW, aber ich beneide alle schlanken, die sich so toll bewegen können...
ich kann mir schon gar nit mehr die socken normal anziehen, nit mehr anständig laufen, fühle mich wie ne dampfwalze und erotisch find ich mich auch grad nicht mehr...
außerdem bin ich so oft unzufrieden und böse auf mich, weil ich was arbeiten will und ich es einfach nicht mehr kann, wie mal gartenarbeit oder so hausfrauenkram....bisl staubsaugen ist ja schon schwer...wie solllll dassss nur weitergehen ??????????? *g* nein aber im ernst, findet ihr das nit nervig??? man will es schön haben zuhause und dann kann man nit wirklich viel arbeiten, grrrrrrrrrrrrrrrrrr......
naja....musste ich mal loswerden....schönes WE noch
LG Maja
äh ....die technik.....*g*
ich bin noch nicht mal in der 30 SSW, aber ich beneide alle schlanken, die sich so toll bewegen können...
ich kann mir schon gar nit mehr die socken normal anziehen, nit mehr anständig laufen, fühle mich wie ne dampfwalze und erotisch find ich mich auch grad nicht mehr...
außerdem bin ich so oft unzufrieden und böse auf mich, weil ich was arbeiten will und ich es einfach nicht mehr kann, wie mal gartenarbeit oder so hausfrauenkram....bisl staubsaugen ist ja schon schwer...wie solllll dassss nur weitergehen ??????????? *g* nein aber im ernst, findet ihr das nit nervig??? man will es schön haben zuhause und dann kann man nit wirklich viel arbeiten, grrrrrrrrrrrrrrrrrr......
naja....musste ich mal loswerden....schönes WE noch
LG Maja
Re: bin ich die einzige, die ....
lg Serena
LG
Yvonne, 34+6
nein du bist nicht die Einzige! Ich habe ab der 14.SSW ungefähr schon gerechnet, wie lange es noch ist und zwar immer dann, wenn ich mal wieder pber der Schüssel hing, mich lautstark mit ihr unterhalten habe und meine Hoffnung langsam schwand, das die Übelkeit nur bis zur 12. SSW gehen soll. Habe bis zur 14.SSW noch gedacht, das mein Körper noch nicht mitbekommen hat, das die Zeit der Übelkeit doch schon vorbei sein soll.
Und jetzt sehne ich mich einfach nur noch nach meinen normalen Klamotten, danach einfach mal was vom Boden aufheben zu können, ohne drüber nachzudenken, wie ich wieder hochkomme, denn runter geht ja immer. Für ein paar Tage bekam ich jetzt wenigstens wieder richtig gut Luft, da ich Senkwehen hatte und die Kleine gut gerutscht ist. Seit 2 Tagen ist das irgendwie wieder vorbei. Komisch, dabei liegt sie doch fest im Becken.
Ich hätte nie gedacht, das ich mal auf Bügeln im stehen, Fenster putzen etc. freue. Vom Sport mal ganz abgesehen. Mein erster Akt, wen ich aus dem KH bin, wird ein schöner langer Spaziergang mit Mann, Kind und Hund sein. *freu*
GLG und auch dir noch ein wunderschönes WE
Lissy mit Engelchen inside 35+0 und Krümel im Herzen
Neee, ganz bestimmt nicht!!!
Aber ich kann die Tage ja schon zählen...
Liebe Grüße
Catrin
ET-31
Nee, ich will auch nicht mehr.....
Ich kann auch die Frauen nicht verstehen, die es toll finden schwanger zu sein, ich bin froh wenn´s vorbei ist, und das trotz "Bilderbuchschwangerschaft" ohne Probleme!
LG
Julia
Beweglichkeit geht gerade noch...aber Bücken ist auch nicht mehr das Wahre!
Nunja, wir könne die Wochen ja nun schon zählen...
Grit 30.SSW
hu bin doch nit allein, danke für eure geschichten
Beweglichkeit geht gerade noch...aber Bücken ist auch nicht mehr das Wahre!
Nunja, wir könne die Wochen ja nun schon zählen...
Grit 30.SSW
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen