Hallo ihr lieben,
ich hab gerade das Gefühl die Zeit rast. und unsere zwerge werden soooooooooooooooo schnell groß :,(
24 Wochen schon. wo ist die Zeit hin? ich habe das gefühl ich fange auf meine "alten" Tage an zu Glucken. So langsam kommt das Thema Beikost. Marc wird langsam richtig wütend weil er nix abbekommt. Und seine Versuche Essen am Tisch in die Finger zu bekommen immer nachhaltiger.Gestern abend ging es soweit dass er nur noch gebrüllt hat vor wut. Bis ich ihm mein stück Salatgurke in die Hand gedrückt hab. Das grinsen als er drauf rum gelutscht hat. Klar ist auch schön kalt an den Zähnen :-D
Aber irgendwie will ich nicht! Stillen ist so schön und bei Sarah war ja mit Einführung der Beikost schluss. Hat dann nur noch 2 Wochen gedauert und ich hab keine Milch mehr gehabt. Und sie wollte auch nicht mehr. Muss dazu sagen dass ich schon immer sehr gute Esser hatte, die ziemlich schnell das "feste" Essen bevorzugt haben und denen dann Brust trinken zu anstrengend? war...Und es ist das letzte Baby bei uns... ach ja. ich weiß jetzt nicht was machen.....
ihn entscheiden lassen und hoffen dass meine Milchproduktion diesmal nicht ganz so schnell zurückgeht????oder seine offensichtlichen signale ignorieren und weiter vollstillen?
ich kenn mich so gar nicht. man sollte meinen dass ich nach quasi 30 Monaten (2 ss und insg 12 Monate stillen) froh sein sollte dass mein Körper mal wieder mir gehört. ich mal ein gläschen wein ohne schlechtem Gewissen trinken kann... aber es fällt mir so schwer dass ich heulen könnt.
Sorry fürs zutexten. hatte gehofft ich komm zu einer entscheidung wenn ich es mal aufschreib......
gglg Sonja
mit ner Magendarmkranken Maus daheim @Ruth. es waren schöne 2 krank-frei wochen :-(