Suchen Menü

bin heute sentimental

denn ich bin schon seit 7(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Jahren Mama!!!
Wahnsinn, wie die Zeit rennt....
Zumal ich mcih an meinen 7.Geburtstag noch erinnern kann (keine Ahnung warum...)
Hab gestern paar alte Fotos angeschaut und mich gefragt wo die Zeit hin ist....
Am Meisten ärgert mcih, dass ich sooo viele AUgenblicke/Fakten/etc vergessen habe, wo ich mir doch sooo sicher war, dass ich diese Dinge NIE vergessen werde und mcih immer über meine Mama aufgeregt hab, wenn sie was aus meiner Kindheit nicht wußte...
WIe auch immer, ich bin stolz auf meine 3 Kinder und die letzten 7Jahre und auf meinen Mann natürlich auch :-)
so, das war mein SP für heute ;-)
glg tine
Bisherige Antworten

bin heute sentimental

Hallo Tine,

es ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich bin auch schon 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und am 2.2 werden es 8 Jahre daß wir verheiratet sind und seit fast 3 Jahren haben wir unseren Florian, aber es stimmt, die Zeit rast.

Ich schreibe für Florian grob ein Tagebuch, wenn was besonderes war, dann schreibe ich es auf und später bekommt er es mal und dann wenn er selber evtl Kinder hat, kann er nachlesen wie er in dem Alter war. Ich finde es auch spannend ab und zu darin zu lesen, wann er das erste Mal gekrabbelt ist oder zu brabbeln angefangen hat, habe ich mit Datum vermerkt und seine ersten witzigen Worte, die eigentlich noch keiner verstanden hat, ich denke das ist mal eine schöne Erinnerung für ihn.

Liebe Grüße

Andrea und Florian

komisch....

...das hatte ich die letzten Tage auch...das Gefühl das die Zeit einfach zu schnell vergeht...so nach dem Motto..noch schlappe 50 Jahre wenn du Glück hast und das wars dann :-(..total bescheuert..ich weiß..aber manchmal hat man sowas :-)

LG Aline

bin heute sentimental

...sowas kenn ich auch. Ollis Papa ist mit 43J verstorben und wenn ich mir vorstelle, in 2 Jahren wären wir hier ohne den Papa.....wir wollen gemeinsam noch soooooo viele Dinge erleben und wenn die Kinder mal auf eigenen Beinen stehen auch wieder unseren Interessen nachgehen, die mit kleinen Kindern ja bekanntlich doch auf der Strecke bleiben.

Ich bin zur Zeit oft sentimental, wenn ich mir vorstelle, dass Henri im nächsten Sommer in die Schule kommt und Pepe nun in diesem Jahr in den Kiga..:,( ...wieder ein neuer Abschnitt, der dann sicher auch schön wird, aber mich mom eher noch zu Tränen rührt.

Aaaaaaaber ich glaub solche Phasen erlebt man immer mal wieder, bist also nicht alleine :-)

LG Enke, die grad 2 hochfiebrige Kinder pflegen darf %)

bin heute sentimental

Oh jaa, die Zeit vergeht viel zu schnell...So sehr man sich über jeden Fortschritt freut, trotzdem...

Bennet wechselt in den Kiga ab Mai und ruckzuck kommt er in die Schule, naja, was sind schon 3 Jahre. Und ich hab bei Jonas`Einschulung schon geheult...

Mein Mann und ich haben uns vor 15 Jahren kennengelernt (morgen auf den Tag genau) - und was wir erlebt und uns geschaffen haben, da können wir auch stolz drauf sein, ich hoffe, wir haben noch eine lange gemeinsame Zeit alle 4 zusammen!

LG Kati

bin heute sentimental

ohja, das kenne ich nur zu gut. Ich bin schon seit 11 1/2 Jahren Mama und seit fast 15 Jahren verheiratet. Die Zeit rast nur so dahin. Wenn ich bedenke, dass nun dieses Jahr auch schon Linus in die Schule kommt und Lotta in den Kindergarten, dann bin ich das erste Mal seit 12 Jahren wieder alleine zu Hause. Das wird bestimmt komisch und läßt manchmal unterschwellig den Wunsch nach einem weiterem Baby aufkommen, aber das wäre gegenüber den Großen nicht fair, da sie mich auch mal für sich alleine brauchen und ihre Sorgen und Probleme ja auch andere werden und man auch mal als Freundin funktionieren muß und da ist so ein Baby dann doch ein weinig im Wege, da es ja am Anfang doch sehr an Mama hängt und eigentlich freue ich mich auch schon auf die zeit mal wieder etwas für mich zu machen oder dass wir als Paar wieder mehr Zeit füreinander haben.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen