Suchen Menü

bin heut sooooooooooooooooooooooo genervt

hallo,
nachdem ich mittwoch mit Robin wegen seinem Pipimann und seinem Ohr beim Arzt war: da wurde eine MOE festgestellt - die jetzt zum Glück dank Nurofen schon wieder besser/gut ist
und der Pilz am Pipi und "die Phimose" nochmal angeschaut und da hab ich einen neue Pilzcreme bekommen - angerührt und die Ärztin meint soweit okay - und ich meinte: keine Schmerzen mehr beim kleinen Mann beim bieseln....
(ohweh, was für ein bescheurter Satz)
Gestern war ich dann mit dem Großen zur Scharlachnachsorge und auch Pipi schauen, da er auch leichte Probleme hat - aber Urin okay. und Robin war zur Ohrkontrolle::::
was war heut:
Um 16 Uhr fängt der Knopf wieder bitterlich das Weinen beim bieseln an.......... ich hätt nur noch mitheulen können....Ärzte zu....
Zum Glück ging meine Kiä ans Handy und nun soll ich Nurofen (mal wieder) geben, eine Salbe noch dranmachen und mich morgen wieder melden........
Ich könnt grad davonlaufen.........................
Danke an alle, die mein Geschreibsel lesen....
bin fix und alle und k.o. und genervt und überhaupt.......
rica
Bisherige Antworten

bin heut sooooooooooooooooooooooo genervt

hallo rica,
na super, wenn dann kommt es ja gleich faustdick daher, da geht es euch ja nicht besser als uns, da werden auch immer gleich alle krank.
Die Kids werden ja gerne gerade aufs Wochenende hin krank, wenn kein Arzt mehr greifbar ist!
gute Besserung und lg, Birgit

bin heut sooooooooooooooooooooooo genervt

Danke!
Heute war es zum Glück besser....
Mal sehen was der Sonntag mit sich bringt.
Liebe Grüße,
rica

bin heut sooooooooooooooooooooooo genervt

Oje, Rica :-(
Ich hab jetzt die ganze Zeit "falsch" gelesen und als Du von den Schmerzen beim Pipi machen schriebst, war mein erster Gedanke: Blasenentzündung. Das hat nämlich meine Mittlere leider manchmal, in abgeschwächter Form. Zum Glück ist es meist nur eine einmalige Aktion, also sie berichtet, dass das Pipimachen weg getan hat, aber beim nächsten Mal ist nix mehr.
Könnte das bei Robin auch der Fall sein, oder kommt das ganz sicher von der Phimose/Pilz? Hab ja keine Ahnung bei Jungs...
Auf alle Fälle wünsche ich gute Besserung!
LG emaille

bin heut sooooooooooooooooooooooo genervt

Hi emaille!
Ehrlich gesagt: ich weiß es auch ned... Der Urin war halt nie "auffällig"....
Am Montag geh ich zur Kiä.....
Lieben Gruß und schönen Sonntag,
rica - deren Tag heut zum Glück besser war....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen