Suchen Menü

bin glatt wieder schwanger

Das es das forum hier noch gibt hätte ich ja nicht gedacht !! lol wie geht es denn all euren kleinen ??!!

LLG julia

Bisherige Antworten

gratuliere....

...aber warum sollte es das Forum nicht mehr geben? Alle anderen Foren sind ja auch noch da;-)

Wie weit bist du denn?

LG

Urmel

bin glatt wieder schwanger

Hallo,
erstmal glückwunsch zur SS. Aber ehrlich gesagt, kann ich mich garnicht mehr daran erinnern, dass du überhaupt mal hier im Forum aktiv warst. Vielleicht hifst du uns ja etwas auf die Sprünge.
Lg Nicky :ROSE:

bin glatt wieder schwanger

irgendwo zwischen seite 380 - 385 kannste das erste mal von mir lesen habe eben nachgeschaut um es jemandem zu zeigen

bin glatt wieder schwanger

ja, doch ganz dunkel kann ich mich dunkel erinnern. Doch ich weiß weder, ob du damals einen Jungen oder ein Mädel bekommen hast, noch wann, noch Name. Wäre also nett, wenn du evt. noch mal berichtest und vielleicht ein paar Bilder einstellst...
Lg Nicky, mit Corbin Finn, nächst Woche 6 =-O und Mayla Jess, 04.12.07

bin glatt wieder schwanger

Hallo liebe Julia!Hier gilt die Devise eine für alle eine für alle,na gut allein für die immer füreinander da sind!Ich wünsche ne tolle Kugelzeit u hoffe auch auf das ein oder andere Bauchbild!!LG katja

Und kriegt man nicht klein ;)

Hallo Ihr!
Freut mich, dass es euch noch gibt- also dich und die kleine Familie und Herzlichen Glückwunsch zum Baby im Bauch..
Mich gibts auch noch. Mittlerweile seit einem Jahr verheiratet, 4 enge Vertraute ärmer, eine Fehlgeburt reicher..
Das ist der kurze Überblick..
LG Schäfchen und Laurin

bin glatt wieder schwanger

Hi Julia,
kann mich zwar nicht an Dich erinnern, gratuliere aber herzlich zur SS und wünsch Dir alles Gute!
LG, Sonja
die mit der nachfolgenden SS den Anfang gemacht hat. 2. Kind ist mittlerweile 9 Monate :-)

allet jut ;) und dir herzlichen glückwunsch. ich kenn dich noch ;).lg.->

*einschleich*

Hallo Julia,
kenne Dich auch noch aus dem Zyklucomputerforum - das war im Jahr 2007 - .
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner SS und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!
LG
Silke mit Nico (*04.02.08)

*Ganzdollmitfreu*; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen