bin gerade voll sensibel, und dann auch noch das!!
mein Chef hat sich gerade einen riesigen "Fehler" geleistet. Ich sitz hier und mach gerade ein paar Bissen von einem Weckerl mit Aufstrich und er kommt aus seinem Zimmer "na, du ißt aber auch ganz schön viel, mußt auf dein Gewicht aufpassen!".
Ich war total perplex, hab ihn doof angesehen und gesagt "ich ess nicht viel, sondern ständig".
Entspricht auch der Wahrheit. Ich KANN gar nicht mehr viel essen, nach ein paar Bissen bin ich schon satt.
Aber es stimmt daß ich alle 1-2 Stunden eine Kleinigkeit essen muß, da mir sonst kotzübel ist - mal Obst, Joghurt, Brot mit Aufstrich,... Hm, ich könnt natürlich auch mal 'ne Ration auslassen und dann heimgehen vor lauter Übelkeit.
Bin ich zu sensibel oder ist das normal?!
Dabei hab ich noch gar nichts zugenommen, keinen Deka!!
Jetzt reichts mir - ich geh heim, oder besser gesagt zur Nackenfaltmessung, der Termin ist nämlich auch gleich.
lg, Chiara
12+3
Re: bin gerade voll sensibel, und dann auch noch das!!
laß dich nicht ärgern,bei meiner ersten SS haben alle gesagt bekommst du Zwillinge...
Ich hab dann nur nett gelächelt.
Männer,haben eh kein Feingefühl.Ich kenn das,mit der Übelkeit,ich muß auch ständig was kleines essen und wenn es nur ein Ecke Brot ist.
Kopf hoch.
Gruß
katja 15+3
und mal anständig knuddel!
Laß Dich nicht ärgern!
Alles Liebe von Ela 18+1
lass sie alle reden, ich finde du macht alles richtig...und selbst wenn du zu nimmst...man ißt ja nicht weil man fett werden will, sondern weil es einfahc sein muss...und mein fa sagte mir..egal wie blöd manche sachen sind..oder andere was sagen..tun sie es einfach...das ist das richtige den das kommt vom bauch, also wenn du meinst das es besser ist so wie de es machst, mach es weiter...ich steh da hinter dir...
Lg Bibi 15+3
an sich fand ich Deine Reaktion gut und nicht sensibel! War doch schlagfertig!!! Oder versteh ich da jetzt was falsch??? Sensibel wäre für mich gewesen wenn Du dabei in Tränen ausgebrochen wärst! Außerdem was geht es Deinen Chef an wieviel Du mampfst?
Drück Dir die Daumen für die NF
Schönen Abend
GGLG iris 15+0
nimm das nicht so ernst. männer haben diesbezüglich echt kein feingefühl.
sie können das nicht verstehen, wie auch, können nicht schwanger sein.
ich verstehe dass du etwas betupft gefühlt hast, weil das halt von seinem chaf
kam, aber deine reaktion war doch gut. wenn er nochmals sprüche macht
dann sag einfach: jaja, und beiss nochmal ins brötchen.. ;-)
du weisst selber was du brauchst. und wieviel und wann. ich habe mich auch
immer genervt über bemerkungen, wann und wieviel ich essen soll. nicht
ärgern.
bei mir ist es im moment anders mühsam. ich habe kaum hunger bis
übelkeit, und dann, praktisch von einer sekunde auf die andere, sterbe ich
fast vor hunger. und dann muss essen her. und zwar sofort. versuche das
meinem mann zu erklären. er versteht es so halb, glaube ich. aber auch nicht
wirklich. da frag er mich, was und wann ich essen will, und ich sage. ääärgs,
kein hunger, darf nicht dran denken, sosnt wird mir übel. und 5 minuten
später will, MUSS ich was essen, habe schon fast kopfschmerzen und bin
übelst gelaunt wenn nicht was essbares da ist.... ist schon sehr mühsam,
finde ich selber.
ich muss jetzt was essen gehen...und zwar sofort ;-)
lg tanja, 14+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen