bin gerade etwas traurig...
Außerdem hab ich seit ca. 2 Wochen ziemlich viel Haarausfall und mache mir Sorgen. Hab jetzt mit meinem FA gesprochen und kann zum Blutabnehmen vorbekommen. Dann wird mein Hormonhaushalt gecheckt. Könnte ja auch die Mirena dran Schuld sein. Bloß dauert das auch 2 Wochen, bis da ein Ergebnis kommt. Hoffentlich ist das bald vorbei...
Deprimierte Grüße
Jessie mit Louis 17 mon.
Re: bin gerade etwas traurig...
Kann dich sehr gut versteheh. Ich hätte gestern Besuch gehabt, habe auch extra Kuchen gebacken, das Haus aufgeräumt und Naomi hat sich so gefreut dass ihre Freundin kommt, doch wir wurden einfach vergessen! Toll, so konnte ich dann die Kinder beschäftigen und Naomi hat auch total geweint weil sie so traurig war!
Gruss
Karin, gestern auch leicht deprimiert!
oh man, das ist ja auch sehr traurig, gerade Kinder verstehen das ja auch nicht.
Ich hab jetzt einen neuen Termin, habe da heute angerufen.
Lg Jessie
sei nicht traurig und nimms vor allem nicht persönlich! Das ist toootal ärgerlich, ich kenne das. Aber wie gesagt, nimms nicht persönlich. Was nun? Folgt ein neuer Termin?
Und das mit den Haaren - hm. Ich drücke Dir die Daumen. Ich glaube nicht, daß es von der Mirena kommt... Zu selten...
LG
Daniela
ja, ich hab heute angerufen, und hab jetzt einen neuen Termin in einer Woche. Aber viel Hoffnung soll ich mir nicht machen. Trotzdem, vielleicht klappt es ja trotzdem bald mit einem job.
Also, ich könnte mir schon vorstellen, daß der Haarausfall mit der Mirena zu tun haben könnte. Ich hatte mal kurz die Cerazette genommen vor längerer Zeit, da hatte ich auch Haarausfall gehabt.
Lg Jessie
Wie lange hast Du denn schon die Mirena? Ich glaub Nebenwirkungen sind da sehr häufig. Ich würde auch auf jeden Fall den Hormonspiegel bestimmen lassen!
LG, Andrea
Hormonspiegel wird jetzt untersucht. War heute beim Fa.
Lg Jessie
sei nicht traurig!
haarausfall kann wirklich mit den hormonen zusammenhängen. ich hatte ein homöpathsiches aufbaumittel von meiner hebi bekommen, wird in der apotheke angemischt. bei interesse kann ich dir die zusammensetzung mal raussuchen
lg desi
Re: sei nicht traurig!
angeblich war er krank. Habe mich heute mit ihm in Verbindung gesetzt und einen neuen Termin bekommen. Mal sehen, viel Hoffnung soll ich mir ja nicht machen, aber man hofft ja doch ...
Ich warte jetzt erst mal meinen hormonspiegel ab. Je nach Ergebnis komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Lg Jessie
Falls du keinen neuen Termin hast, würde ich da nochmal anrufen! Sei nicht geknickt. Das wird bestimmt, kann dich aber sehr gut verstehen!
Das mit dem Haarausfall muss ja nix schlimmes heißen. Kann Stressbedingt sein. Lass es auf jeden fall kontrollieren. Aber hast du ja schon. Die 2 Wochen könne einem nicht schnell genug kommen.
LG Deniz
Wegen dem Haaraufall... also, ich hoffe ja, daß es kein Stress ist. Denn da hätte ich dann ja gar kein Einfluss drauf.
Lg Jessie
Grüßle Jacqui
ich hab jetzt einen neuen Termin nächste Woche. Die hatten dort ja keine Tel. von mir.
Klar ist es im priv. Bereich schlimmer. Da hab und hatte es vor allem ja schon oft genug. Aber man ist ja auch abhängig von einem Job... :-(
LG Jessie
tja, da triffst du einen wunden Punkt. Ich möchte am liebsten noch gar nicht einsteigen. Ich fühle mich mit Kind ausgelastet genug und kann mir das mit dem Arbeiten zur Zeit gar nicht vorstellen. Ich möchte auch Louis ungerne lange alleine lassen, er wäre dann bei Oma. Daher würde ich am liebsten nur stundenweise arbeiten, aber der Mann sagte etwas von halber Tag, wenn er überhaupt eine Stelle hat. Das kann ich schlecht abwehren, da wir nun mal Geld brauchen. Wohl ist mir bei der Sache nicht. Zu mal das Thema mit den Nachbarn ja auch noch im Raum steht. Dann könnte es passieren, daß ich nicht schlafen kann und ich dann noch auf die Arbeit muß. Für mich eine reine Horrorgeschichte. Ich weiß nicht so ganz, wie ich das alles lösen soll. Der Jackpott von Lotto wäre ein Traum, der aber wohl kaum in ERfüllung gehen wird.
Lg Jessie
oh, erst mal ein Tröster von mir! Hast Du denn einen neuen Termin bekommen? Oder hast Du jetzt keine Lust mehr? Denn das könnte ich gut verstehen, es ging mir nämlich mal ähnlich.
Ich hatte ein Vorstellungstermin in einer Firma an einem sehr kalten, eisigen Tag im Januar. Hinzu kam, dass es in der Nacht noch Glatteis gegeben hat + ich bin zu dieser Firma hingeschlichen (habe fast 1,5 Std Autofahrt -normal 3/4 Std- gebraucht). Dort habe ich dann ewig auf den Juniorchef gewartet, war bestimmt fast 1 Std.!!! Dann kam er endlich mit der Ausrede, es wäre ja draußen glatt + er hätte deswegen nicht eher kommen können (er wohnt 10 Min. mit dem Auto von der Firma entfernt!).
Ich habe das Vorstellungsgespräch dann schnell beendet + wollte nur noch aus dem Laden raus. Dort wollte ich nicht mehr arbeiten. In einem Laden, der so rücksichtslos + gedankenlos mit seinen Mitarbeitern umgeht.
Ich wollte Dich nicht zutexten, wollte dir nur damit sagen, dass es auch anderen so geht.
Vielleicht bekommst Du ja noch einmal die Chance?!
Wünsche Dir alles Gute.
LG Sabine
also, Lust hab ich schon noch. Es liegt im Ort, das wäre klasse dort zu arbeiten. Und ich brauche bald einen Verdienst. ob mir das Betriebsklima dann gefällt, ist eine andere Sache. Das kann ich ja so nicht wissen. Hab da leider schon öfter Reinfälle gehabt .-(
LG Jessie
was, wenn ich fragen darf, arbeitest Du denn? Bzw. was hast Du gelernt + wäre diese Stelle wieder in Deinem erlernten/alten Beruf?
Hast Du einen Folgetermin bekommen? Würde es Dir sehr wünschen.
Ich arbeite ja seit dem 01.10. wieder + es ist ... toll! Bin sofort wieder voll eingestiegen + habe, zu meinem eigenen Erstaunen, nichts verlernt!
LG Sabine
Ich bin gelernte Industriekauffrau. kann aber in meiner alten Stelle nicht rein, der Vertrag ist ausgelaufen. Wollte da aber auch nicht mehr hin, man muß weit fahren und eine volle Stelle möchte ich auch absolut nicht.
Ja, ich habe einen Folgetermin bekommen, am Mittwoch.
Du arbeitest voll? oder was meinst du mit voll einsteigen?
Lg Jessie
da wünsche ich Dir, dass es am Mittwoch für Dich so läuft, wie Du es Dir erhoffst. Hast Du eine Kinderfrau oder Tagesmutter oder wie machst Du das dann?
Ich habe eine 3/4-Stelle, genau die, die ich vor meiner Elternzeit inne hatte. Habe also genau da angefangen, wo ich vor 1,5 Jahren aufgehört habe.
LG Sabine
danke, ich bin selbst sehr gespannt...
Ich habe die Schwiegermutter im Haus wohnen.
Wie machst du das? Eine 3/4 Stelle ist ja doch eine Menge Zeit.
Lg Jessie
Luka geht vormittags von 7.30 bis 13.30 Uhr in die Krippe. An 2 Tagen der Woche holt sie mein Mann ab, so dass ich länger arbeiten gehen kann. So komme ich gut auf meine Stunden.
Wie ist das so, mit der Schwiemu in einem Haus zu wohnen? Ich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen meine Schwiegereltern geschweige denn meine Eltern im Haus wohnen zu haben. Ich glaube, spätestens nach 4 Woche würde es Mord + Totschlag geben!!!
LG Sabine
mit meiner Schwiemu ist es so, wie es jetzt ist absolut okay. Mit meinen Eltern würde das nicht gehen, aber sie ist eine ganz nette. Und Louis ist sehr gerne bei ihr. Ich versteh mich ganz gut mit ihr, sie mischt sich auch nicht ein und ist eher zurückhaltend.
LG JEssie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen