bin für 2 wochen nicht da.......
könnt ja bei dem Posting @annette lesen von Schokofeechen, da habe ich geantwortet, was hier so los ist. http://kind.qualimedic.de/Q-9113624.html
wir fahren morgen zum ZELTEN, hoffentlich regnet es nicht soviel. die kälte stört mich nicht. hoffe nur das es mit findus auch gut klappt. auch wenn wir nicht weit fahren, es ist Urlaub und ich freue mich. besonders wenn das Riesenzelt steht und alles eingeräumt ist. am tankumsee bleiben wir eine woche. danach evtl. noch für eine Woche zum Kyffhäuser.
passt auf euch auf.
ach ja, in mein Profil schreibe ich noch meinen/findus wichtelwunsch.
hoffe jemand gibt mir ne kurze Zusammenfassung was hier so los war.
lg annette
Re: bin für 2 wochen nicht da.......
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich gutem Wetter! Erholt euch gut und kommt alle gesund zurück!
Liebe Grüße
Conny
Schönen Urlaub und noch besseres Wetter!LG sausi
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich gutem Wetter! Erholt euch gut und kommt alle gesund zurück!
Liebe Grüße
Conny
ich wünsch Euch einen schönen hoffentlich nicht zu verregneten Urlaub und viel Spass beim Zelten. Ich hoffe, dass Du auch ein bisschen abschalten und Dich erholen kannst.
LG, Petra
dann wünsche ich euch viel Spass! Zelten ist ja nicht so mein Ding, hi hi aber nur wegen der Spinnen. Mal sehen wie es mit Findus wird! Ich glaube das Wetter wird wieder etwas besser- Daumen drück!! Also LG Cori
schönen Urlaub!!! Kommt erholt wieder!!! lg, -->
dann wünsche ich euch viel Spass! Zelten ist ja nicht so mein Ding, hi hi aber nur wegen der Spinnen. Mal sehen wie es mit Findus wird! Ich glaube das Wetter wird wieder etwas besser- Daumen drück!! Also LG Cori
Regen muss ja nicht sein und auch keine Misthitze,gell?so ein angehemes Mittelding halt*lol*...
Hoffe,die Fahrt geht okay mit den Kindern und ich freu mich auf dein Posting,wenn du wieder da bist...entspanne dich auch gut und komm erholt wieder....
LG Tina und Küsschen an F und M...
die Fahrt wird kein Problem, sind ja nur 120km. aber trotzdem danke.
lg annette
ich wünsch Euch einen schönen und erholsamen Urlaub und das es möglichst trocken bleibt und vielleicht doch nochmal bisschen wärmer wird! ;-)
LG
Moni
Viel Spass und Sonne!!!, Lg, Leo
ich wünsch Euch einen schönen und erholsamen Urlaub und das es möglichst trocken bleibt und vielleicht doch nochmal bisschen wärmer wird! ;-)
LG
Moni
schönen urlaub & gute erholung! lg, ulrike
LG
Moni
das wünschen wir euch einen schönen Urlaub und natürlich gutes Zelt-Wetter.
Erholt euch gut!
LG
Christin, die jetzt auch einen EBC hat, aber das Aufsetzen noch üben muss
ich mache den EBC immer so um: den Hüftgurt anlegen, aber hinten zu machen, dann setzte ich findus vorne rein. und dann mache ich die Schultergurte wieder los und halte ihn, und dann schiebe ich den EBC mit findus nach hinten, geht ganz gut., aber wenn jemand in der Nähe ist, dann lass ich ihn reinsetzen.
lg annette
danke. Das muß ich dann mal so probieren. Die, wo ich den EBC her hab, hat mir auch den Tipp gegeben: EBC auf den Wickeltisch, Kind rein, und dann EBC umgeschnallt. Hab ich aber auch noch nicht probiert, habs vorhin erst gelesen.
Solange ich mich bewege, gefällt es Tim auch, v.a. wenn uns der Papa jagt ;) Aber wehe ich bleibe still stehen.
Mein Mann hilft mir beim Aufsetzen nicht wirklich. Er meint, ich wollte das Ding also soll ich es selber hinkriegen. Aber er "befreit" Tim, wenn Tim nicht mehr drin sitzen will.
Ich denke mal für unterwegs, ist das dann schon super.
Hab auch mal probeweise Paul drin gehabt. Ging auch ganz toll. Ich hab irgendwann gemeint, daß Paul wieder raus soll. Er sagte dann nur: "Ja, er kann auch nicht mehr!" *Haha* als ob er vom tragen werden geschafft ist.
So, schönen Urlaub, mein Akku vom NOtebook ist jetzt leer
LG
Christin
auf dem wickeltisch wäre mir zu gefährlich, findus dreht sich immer so fix.
stehenbleiben ist bei uns auch nicht wirklich angesagt,
war aber auch im tragetuch so.
morris findet es gut im EBC.
lg annette
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen