Hallo Mädels
Andere verlieren seine Zähne,wir bekommen was neues, womit ich nicht wirklich gerechnet hätte.
Nach 3 mon. warten stand heute unser erster Augenarzt-Termin (erster weil ich auf den Kinderarzt gehört und vertraut habe, der immer sagte bei U´s wäre ja alles super :-( ).Naja, nach unserem Thread hier im Forum, wo es um Augenarzt besuch ging, hab ich gleich ein Termin ausgemacht (im Juni- heute kam ich dran %) ).
Tja, was soll ich sagen-Maja ist weitsichtig und hat hornhautverkrümmung ,hmpf . Eigentlich hab ich geahnt,da was nicht in Ordnung sein muss,weil sie beim Fernsehen immer den kopf schief hielt,aber der schlaue Arzt hat immer beteuert,dass es bestimmt eine Angewohnheit sei *abwink* :DEVIL:
Naja, Maja hat sich total gefreut,dass sie Brille bekommt, wir waren gleich beim Optiker und sie hat sich die schönsten (und teuersten =-O ) ausgesucht.Sie will sie jetzt schon unbedingt und war enttäuscht, dass sie noch warten muss bis sie fertig ist.
Nur ich sitze da und mache mir Sorgen,dass sie in der Schule als Brillenschlange gehänselt wird :-( Hoffentlich unbegründet..
Habt ihr vielleicht erfahrungen mit schulkinder und brillen- hier bei uns trägt weit und breit keiner eine Brille!
Jetzt hab ich noch fix ein Termin beim HNO ausgemacht - hab für Dezember bekommen %)
lg gosia