Suchen Menü

bin etwas enttäuscht :-(( Was ist denn hier los?????

Also erst mal finde ich es super wenn jemand ein bisschen aufpaßt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Klar gibt es technische Probleme aber eben leider auch andere Sachen.
Wie schon beschrieben wurde.
Und warum ist es so schlimm wenn einer mal ein bisschen aufpaßt?????
Ich fine es gut von Jeanny dass sie es geschrieben hat.
Sie will bestimmt keinen angreifen oder so.
Sie wollte nur nicht dass jemand hier mit unseren Fotos rum spielt
Und das kann ich gut verstehen.
Finde es nicht gut dass sie runter gezogen wird hier, nur weil sie helfen wollte
:-( :-( :-( :-( :-( .
LG nadja
Bisherige Antworten

Hallo Nadja,
also, ich glaube, es wollte hier niemand jemanden runterziehen. Aber es war schon ein bisserl krass formuliert. Klar ist es schön, wenn jemand aufpasst, aber ich denke, man kann vorsichtiger nachfragen, was da los ist! Wir ticken alle im Moment ein bisschen anders durch die Hormone! Zumindest ich, denn ich bin sensibler als sonst!
Ich habe gerade bei Hexe nochmal in den Beitrag geschaut, das Foto ist weg, dafür ist jetzt ein kleiner Junge zu sehen! Und das Foto bei Bibsipower wird gar nicht mehr geladen.
Also, bevor nochmal so ein Verdacht besteht, kann man es ja ruhig klären und vielleicht denjenigen direkt ansprechen/anschreiben! Das ist meine Meinung.
Ich finde es schade, dass durch sowas jemand aus dem Forum geht. Ich kann Bibsipower in der Hinsicht gut verstehen!
GLG Kerstin

mhhhhhhhhhhhhh ich weiß nicht ich sehe das ein bisschen anders.
Mann kann alles klären und sie (jeanny) hat sich auch dafür entschuuldigt, da muss man keinen Flucht ergreifen.
Ich kenn Bibsipower gar nicht :-X .
Scheint nicht oft hier gewesen zu sein.
Finde es voreilig aus dem Forum zu gehen man kann alles klären und es gibt für jedes Problem eine Lösung.
ich fand das jetzt gar nicht so schlimm wie Jeanny das geschrieben hat eher wie sie angegriffen worden ist.
Es gibt wirkloch manche Sachem im GESAMTEN FORUM was nicht ganz normal war.
Es gab wohl wirklich mal jemand der mit FREMDEN Fotos hier rum hantiert hat.
Und da finde ich VORSICHT ganz gut.
Ich würde es ja auch nicht wollen dass jemand das mit meinen macht.
Sicherlich ist oft die Technik hier im Forum am spinnen.
Aber wenn einer sich hier für sein verhalten entschuldigt hat muss man nicht noch auf ihn treten.
Hoffe dass sich das klärt.
Und auch mein Mietzilein wurde arg beschimpft im Nachbarforum
:-( .
Und sie wird jetzt auch nicht mehr im Forum sein.
Wie geht es dir sonst????
Und deinem Krümel???
LG nadja

Im Grunde genommen haben alle Recht. Jeder fühlt sich auf den Schlips getreten. Worte kann man halt so und so verstehen.
Klar sein sollte, es sollte NIEMAND hier im Forum angegriffen werden. Egal ob es ein reger Schreiber ist oder ein stiller Mitleser.
Ich finde es auch gut, dass Jeanny sich entschuldigt hat. Sie steht für ihren Fehler gerade.
Ja, ich ich finde auch, dass es für alle Probleme eine Lösung gibt. Bibsipower sollte sich mal wieder melden! Bibsipower war am Anfang, mein ich, öfters hier und hat mehr geschrieben.
Naja, ich hoffe, das war eine einmalige Geschichte und im Forum kehrt wieder Frieden ein. O:-) O:-) O:-) Ich würde es mir sehr wünschen, denn wir sind ja lle hier, weil wir was wunderbares erleben dürfen, nämlich SS zu sein. Und uns Ratschläge zu geben, etc. Ich möchte das Forum nicht mehr missen! Bin richtig süchtig!!!!
Mir geht es sonst soweit gut. Habe nur ein bisserl Sodbrennen (aber nicht so wild), bisschen Wassereinlagerungen im Fuss, der Ischias schmerzt ein wenig und ich habe tierische Probleme damit, meine Schuhe zu zumachen!!! :-[ :-[ :-[ Irgendwie ist der Bauch im Weg!!! :-D Aber ich weiß, es wird ja noch schlimmer! Bin mal gespannt. Aber alles zu ertragen.
Und meiner Maus geht es auch wunderbar. Sie ist superaktiv. Aber immer wieder schön, sie zu spüren.
Und wie schaut es bei dir aus?
Wünsche ein schönes WE.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Genau es kann und soll jeder seine Meinung hier äußern ob er nun hier hin gehöhrt oder nicht.
Für mich gehöhren alle hier her die ich mag
SO
Ich bin auch gerne hier und das merkt man ja auch ;-) .
Aber so was muss nicht sein.
jeder hat seine persöhnliche Meinung.
Und mir geht es solala Schuhe zu machen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D das kenne ich oder Socken :-D :-D :-D :-D .
Meine Muas ist auch ziemlich aktiv.
Manchmal zu viel :-* .
Sodbrennen habe ich in Moment nicht mehr so viel.
ich weiß manchmal gar nicht wie ich sitzen soll habe das gefühl der bauch ist bis zum Rand voll so spannt er :-P :-P :-P .Ist er ja auch.
Wenn ich den Kaiserschnitt bekomme habe ich ab morgen nur noch 50 Tage =-O =-O =-O =-O
LG nadja

aus dem Nachbarforum...

Liebe Nadja,
ich möchte sehr gerne richtig stellen, dass wir dein Mietzilein nicht und schon gar nicht arg beschimpft haben. Wir haben sie lediglich gebeten, die forumsinternen Streitereien nicht in andere - sprich: nicht in unser Forum - zu tragen. Und jede von uns hat dabei die Form gewahrt, ihr könnt das hier nachlesen:
http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindungstermin_nov_und_dezember_2008/9250534
Natürlich verstehe ich, dass du deine Freundin verteidigst, doch bitte versuche, ein wenig objektiv zu bleiben. Vielen Dank!
Ich wünsche allen in diesem Forum eine noch eine wunderschöne Schwangerschaft und verbreite gerne ein paar Harmoniebazillen aus unserem Forum in das eure!
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

aus dem Nachbarforum...

Warum darf sie das nicht in euer Forum schreiben????
Wer verbietet das???????
Ich habe es gelesen.
Warum sie im SS Forum geschrieben hat wo sie doch eiogentlich ins Reproforum gehöhrt.
Finde ich nicht gut :STOP: .
Sie gehöhrte hier hin doch leider wollte ihr Krümel nicht bleiben.
Ich schreibe ja jetzt auch nicht das du hier nicht hingehöhrst oder???????????
Wieso sollte ich das auch tun????????????
Ich bin objektiv.
Und habe keine Lust mich hier noch zu Rechtfertigen warum ich was schreibe.
Ich muss keinen in Schutz nehmen.
Dir wünsche ich auch noch eine schöne SS
LG nadja

aus dem Nachbarforum...

Warum läßt du das Thema nicht gut sein und stellst es noch im Forum ein???????????????ß
LG Nadja

zweiter Versuch....

hallo Nadja,
mein erstes Posting ist leider verschwunden, scheiß Technik hier.
Also jetzt die Kurzform nochmal:
Die Wortwahl dieser Jeanny (??) war zu crass und zu unüberlegt. Ein anderer Weg wäre sicher besser gewesen.
An Bibsipowers Stelle hätte ich auch die Flucht ergriffen, wenn mich jemand derart öffentlich angeht, ohne hier je groß beteiligt gewesen zu sein.
Und mal ehrlich, diese Klein-Kinder-SMS-Möchte-Gern-Entschuldigung hätte ich auch nicht akzeptiert.
In ganzen Sätzen und etwas persönlicher hätte diese wirklich ausfallen dürfen, finde ich.
Aber das ist meine Meinung.
Liebe Grüße Jasmin

zweiter Versuch....

Hallo
Es sind mehrere beleidigend geworden.
Warum?????????????
Sind wir hier nicht alle Erwachsen genaug?????
Jeder kann hier schreiben ob er in dieses Forum gehöhrt oder nicht.
Wenn wir alle die gleiche Meinung zu einer Sache hätten bräuchten wir hier gar nicht zu schreiben.
Ich schreibe hier täglich, aber so was finde ich doof.
Meine Güte was soll sie denn noch machen außer sich in aller Öffentlochkeit zu entschuldigen??????????
Wenn jemand gerne hier ist läßt er sich doch wegen so was nicht vertreiben.
Ich auf jeden Fall nicht.
Es gibt immer Leute mit denen man nicht gut kann, aber denen brauch ich ja dann nicht antworten.
Irgendwann ist mal gut.
Wenn es wieder harmonisch hier werden soll, sollte das Thema mal langsam ein Ende nehmen.
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhh schwierig schwierig schwierig
So und nun werde ich mal was Milch trinken habe wieder Sodbrennen
:-(
LG nadja

Hallo Nadja, nimm's nicht so schwer, das ist doch nicht das wahre Leben hier. Ob sich in den Foren Trolle rumtreiben oder nicht ist mir reichlich wurscht (so lange sie keinen Streit anzetteln). Allerdings hüte ich mich aus genau diesem Grund an Wichtelaktionen teilzunehmen, Fotos ins Netz zu stellen, Geld für irgendwas zu geben, richtigen namen und Anschrift mitzuteilen etc. Man darf halt nie vergessen dass wir hier in einer virtuellen Welt quatschen. So lange man sich gut unterhält ist mir das ganz egal ob mein Gesprächspartner eine Frau mit 4 Kindern ist oder in Wirklichkeit ein Netzwerkadmin mit Heavy-Metal shirt und einer blühenden Phantasie sowie einigen geklauten Bildern im Profil. Aber die Möglichkeit darf man halt nie außer Acht lassen. LG von Sissi

ja das stimmt trotzdem finde ich es nicht gut wenn man so nieder gemacht wird.
es ist doch egal ob hier jemand aktiv ist oder nicht jeder hat das Recht hier seine Meinung frei zu äußern oder????????????????????
Wie geht es dir denn?????
Wird immer und immer anstrengender oder?????????
LG Nadja

Oh ja, vorallen Dingen bei der Hitze :-( Seufz...LG von Sissi

Ich sehs auch so! So krass fand ich 1) jeannys Posting nun mal nicht. Mal ehrlich, ich fands auch seltsam, das 2 die gleichen Bauchbilder eingestellt haben, nur habe ich gedacht, ich hätte da was falsch in Erinnerung und heute nun kann man nicht mehr gucken, weil die Fotos weg sind... und ich finds gut, daß sie sich bei bsipipowers entschuldigt hat. Das es sich um technische Probleme handelt, darauf muss man auch erstmal kommen.
Leider habe ich auch schon erlebt, daß es wirklich Personen gibt, die nicht real existieren ind anderen Foren und da ist man einfach vorsichtig.
Ich finde es schade, daß bsipi gehen möchte. Ich fände es klasse wenn sie es eben nicht tut, sondern die Entschuldigung annehmen kann. Das wäre mal was besonderes für unser Forum, das es nicht gleich beim ersten Problem auseinanderbricht und alle über einen herfallen. Neulich wurde auch schon ein Mädchen wg. dem haustierposting gut angegriffen, sie hatte ihr Post etwas schwierig formuliert, das es einem "Tierliebhaber" schwer aufgestossen ist. Aber sie hatte den Mutt allen zu antworten und zu erklären, was sie eigentlich gemeint hat. Das fand ich klasse. Niemand war deswegen beleidigt und SIE auch nicht! So muss es doch sein, oder Mädels?
Ist doch super, wenn es nur technische Fehler waren und beide Mädels hier ins Forum gehören!
LG Dani, so nun dürft ihr mich auch auffressen

So Dani ich fress sich jetzt erst mal ;-) .
ich werde jetzt auch mit rein gezogen nur weil ich das ein bisschen anders sehe.
Auch im Nachbarforum werden meine Beiträge gezeigt.
ich finde man sollte das Thema jetzt abschließen.
Aber nein da muss dann schnell noch mal mein Posting rein genommen werden damit das STREITEN munter weiter geht %) %) %) %) %) %) .
Ich stehe zu meiner Meinung und lasse mich nicht vertreiben.
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
dafür mag ich euch alle zu dolle.
Hoffentlich geht es honneymoon gut.
Muss die ganze zeit an sie denken
LG nadja

Ja, so ist das leider machnmal in den Foren :-(
Muss auch die ganze zeit an honeymoon denken. Sie hat sich nicht gemeldet bislang, ist nicht gut...
LG Dani

Ich hoffe wenigstens hier ist das Thema jetzt ´mal geklärt.
Diskutieren ist ja ok aber es muss auch irgendwann mal gut sein.
Eine Entschuldigung war ja da
Ich bete für sie dass sie ihr zweites Kind etwas länger im
bauch behalten darf.
Aber der kleine hat Gott sei Dank ein viel besseres Ausgangsgewicht.
Wer ist denn ihr SMS Partner????
Ich hoffe sie meldet sich
Noch soll kein Forumsbaby kommen
LG nadja

Huhu, weiss gar nicht ob sie einen SMS-Partner hat...
LG Dani

da bleibt uns dann nur übrig abzu warten und zu hoffen dass sie mit guten Nachrichtern heim kommt und mit Baby im Bauch
lg nadja

Musste erstmal nachlesen, was hier so die letzte Zeit geschrieben wurde.
Schade, dass es ein Problem wurde. Da bei Quali so viele Probleme mit Bildern waren - und auch in andere Foren schon Bilder in fremden Profilen auftauchten, hätte ich es wahrscheinlich gleich aufs technische geschoben. Allerdings hatte ich zeitweise selber starke Probleme mit der Technik hier und war daher viel im Technikforum und habe es mitbekommen.
Ich finde gut, dass Jeanny sich entschuldigt hat und hoffe, dass jetzt alles wieder "normal" weitergeht.
Nicht ärgern lassen! LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen