Suchen Menü

bin dann mal weg / bzw ganz nah

Hallo zusammen,
ich melde mich ab - morgen mittag geht es zum ersten Mal nach zwei Jahren wieder nach Deutschland! Mir graut es schon vor dem langen Flug (einmal Kapstadt nach Johannesburg 2 Stunden und dann ueber Nacht von Johannesburg nach Frankfurt 10,5 Stunden - und wie wir gerade erfahren haben lief bei unserer Buchung was schief und es ist kein Babykorb mehr frei sprich ich habe mein kleines Kind die ganze Zeit auf meinem Schoß!! Ich könnte ausflippen!! Für was macht man den ganzen Reservierungskram, anrufen etc und dann klappt es doch nicht!! Zum Kotzen, echt!!) Tja, ist nun nicht zu aendern, wird schon irgendwie , zumindest ist auf dem Hinflug mein Mann dabei (der nach 3 Wochen wieder nach Hause fliegt, ich bleibe mit meinen beiden Mädels bis Ende Oktober).
Da es - wie ihr ja alle wißt ;-) in Deutschland ja auch Internet gibt werde ich euch in den nächsten Tagen berichten wie es so lief.
Norah ist zur Zeit sehr witzig aber auch sehr frech und will nur noch laufen, laufen, laufen. Na ja, im Flugzeug kann sie ja zumindest nicht weit kommen ;-)
So, muß noch mal meine Checkliste durchgehen, morgen früh wird zu Ende gepackt und dann Augen zu und durch - Deutschland wir kommen!
Lieben Gruss von Fee
Bisherige Antworten

bin dann mal weg / bzw ganz nah

Hallo Fee

Dann wünsche ich euch mal trotz allem einen ruhigen Flug. Wenn ihr über Nacht fliegt, schlafen die Kiddys ja hoffentlich ein bisschen. Vielleicht ist der Flieger ja doch nicht komplett voll, so dass ihr noch einen Sitz dazu bekommt. Ich finde es auch total blöd, dass es so wenig kinderfreundlich bei den Fluggesellschaften zugeht. Bekannt von uns sind letztes Jahr nach Kanada geflogen, der Sohn war ein Jahr alt. Babykorb hat nicht mehr ausgereicht. Aber warum gibt es eigentlich nicht so etwas wie Kindersitze, wie im Auto. Diese Zusatzgurte, die bei manchen Gesellschaften angeboten werden sollen ja laut Tests lebensgefährlich sein :-X .

ich wünsche euch eine schöne Zeit in D

ellek

bin dann mal weg / bzw ganz nah

Hi,
oh, dass ist wirklich lang, puh!! aber dafür hast du dann ja auch viel zeit hier umd dich davon zu erholen, bevor es wieder zurück geht *G*
kannst du nicht einen maxi cosi mitnehmen um sie zumindest ab und zu hinsetzen zu können?! es kann doch keiner erwarten das man das so lang durchhält.... oder du hast glück und es ist doch noch was frei......
wir sollten damals beim 4h flug unseren großen auch auf den schoß nehmen... der hatte allerdings auch schon gute 12-15kg... und war 2Jahre, der fand das garnicht lustig. aber dann hat sich eine super nette frau woanders hingesetzt und wir hatten dann noch platz.
lg
miri

Guten Flug....

..und Du kriegst Deine Mädels sicher gebändigt ;-)
Wo genau bist Du denn in Deutschland unterwegs?
LG Sandra

Guten Flug!

Dann mal guten Flug und eine schöne Zeit in Deutschland!
In welcher Gegend verbringst Du denn nun die nächsten Wochen?
GLG aus dem noch hochsommerlichen Deutschland
Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen