Halli-hallo an alle!
Mensch, was habe ich das Forum doch vermisst:-[ !!!
Die letzten Wochen waren sehr stressig und ich hatte nie Zeit mich an den PC etc. zu setzen. Ich war schon froh, wenn ich mich morgens schnell duschen durfte!
Allmählich geht es jedoch etwas bergauf und endlich habe ich es mal geschafft Fotos auf den PC zu spielen. Einige Bilder habe ich von unseren beiden Zwergen eingestellt!
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmässiger Zeit habe zu lesen und zu schreiben, aber die ersten 4 Wochen waren mit den Zwillis auch echt nervenaufreibend. Der Anfang der Stillzeit war sehr schwer, da ich 4 Wochen mit wunden und blutigen BW rumgelaufen bin, ich hatte immer Schwierigkeiten mit wunden BW, aber 2 Kinder anzulegen hat mir so manchen Tag echt den Rest gegeben :-( .
Aber auch das ist seit ein paar Tagen passe und ich kann stillen ohne Schweissausbrüche zu bekommen und ohne mir in den Pullover beissen zu müssen, weil ich sonst schreien müsste ;-) .
Tagsüber sind wir jetzt gut aufeinander eingestellt, nur die Nächte sind noch sehr schwierig. Da ich beide stille und sie alle 2 Stunden trinken wollen, komme ich nachts selten auf mehr als eine halbe Stunde Schlaf am Stück. 4-5 Mal läuft das nachts so ab und das kann mir halt auch keiner abnehmen, somit schlafe ich selbst zusammengerechnet seit Wochen nur ein Minimum. Tagsüber hinlegen geht gar nicht, denn auch dann muss ich stillen und die anderen 4 Zwerge hopsen hier ja auch noch rum %) ...
Seit ich die beiden Süssen habe, weiss ich erst, was für ein Luxus es ist, nur ein Baby versorgen zu müssen/dürfen...:-X , war mir vorher nie so bewusst, na ja, wie denn auch, wenn man keinen Vergleich hat...?
Wenigstens scheinen sich die Bemühungen zu lohnen. Die beiden sind ja mit einem Kampfgewicht von 3300 gr und 2810 gr gestartet und liegen jetzt, 6 Wochen später, bei 4600 gr und 4000 gr.
So, nun aber schnell Abendbrot vorbereiten, bevor entweder die Rasselbande vom Spielplatz heimkommt oder die Babies wachwerden!
Ganz liebe Grüsse an alle
Daniela mit jetzt 6 kleinen Zwergen