bilder von uns wer mag
julien wie man ihn eigentlich fast immer sieht
laynie lässt ihn seltenst aus den augen *g*
laynie hat den durchblick *g*
mit mama kuscheln
mama muss mich immer knutschen
sehen wir uns nicht irgendwie ähnlich ...nur macht er den mund viiiiel süßer *g*
maddox im kiga mit "winterpelz" sieht aus wie ein monchichi
laynie und maddox gestern ...laynie meint immer du siehsch aus wien bauer maddox (wegen der latzhose *g*)
bis er den traktor gesehen hat war alles klasse und toll ...danach gabs nur noch den trak *g*...heute morgen war auch der 1. weg auf den trak und erst wieder runter als es mittag gab aber auch nur widerwillig
so sahs vor 3 std. bei uns im garten aus jettz ist es fast doppelt so hoch
lg adriana mit julien 23 tage
Sehr schöne Bilder. Aber auch kein Wunder bei so hübschen Kids. VG Kerry (hier siehts noch schlimmer aus (Schneeeeeeee))
danke ich finde deine auch supersüß lg adriana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen