Liebe Mädels, ich möchte euch mal wieder mit ein paar Bildern beglücken.. hoffe ihr freut Euch und zieht nach... Her mit den Kinderbilder im Schnee!!!!
Ich hoffe Euch geht es allen GUT... Auch dir liebe Sandra. ;-)
Hallo Tanja,
ja die kinder sind wirklich riesig geworden. %) %) %) %) %) %) Sina ist nun ein Schulkind und Louis ist ein überaus großer DENKER. Er ist auch gewachsen wie verrückt. ER hat die Größe 116 fast übersprungen und ist direkt bei Gr. 128 gelandet. Unglaublich....
Na dann schieß mal ein Foto von Deinen Mäusen. ;-)
LG Kaja :-)
Hallo Nicki,
ich finde die Bilder auch schön.... Das eine Bild wo alle kinder drauf sind, ist in Seiffen entstanden. Dort werden die Räuchermännchen geboren ;-) haben da etwas für die Weihnachtsdeko eingekauft. Unglaublich viele tolle gibt es dort. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich mag den winter. ABER nur wenn er im weißen kleid erstrahlt. .. nur keine Matscherei. :STOP: :STOP: :STOP: Und im Moment ist es super schön weiß bei uns. ;-)
Im Feb. fahren wir auch zum ersten mal nach Österreich zum Skifahren. Bin schon ganz gespannt wie die kinder das finden. :-) :-) :-)
LG kaja
hallo Kaja....sind das süße Schätze :IN LOVE:
leg deine trüben, traurigen Gedanken ab..wenn geht...schau dir deine Kinder und deine Enkeltochter an und du weißt, dass du dich nicht dein Leben lang schuldig fühlen musst.
lass dich drücken..
lg ingrid
Hallo liebe Ingrid,
achja, ich bin ja zum Glück von Haus aus eine Frohnatur und kann mich aus dem Trauerthal ganz gut rausholen. Allerdings muss ich sagen, dass die traurigen Gedanken auch wichtig sind. ich erinnere mich und fühle. Das ist zwar immer mit Tränen verbunden aber ich finde es nicht schlimm. So vergesse ich nicht und kann meinem verlorenem kind dann ganz nah sein. ;-)
So nun aber wieder zu den schönen Dingen des lebens.... ;-)
Die kinder wirklich groß und unglaublich zauberhaft... Kiano fängt jetzt richtig an zu plabbern. Er spricht alles nach und kann schon richtig gut reden. die zwei jungs finden sich jetzt immer ganz oft zum spielen. Louis kann jetzt mit kiano viele wilde Dinge tun. Jungs halt. ;-) ;-) ;-) Und mein kleines Enkelkindlein ist unendlich niedlich.. ich muss lisa mal fragen, ob ich ein Bild reinstellen kann. (so was mach ich nicht ohne erlaubnis) Sie hat so riesige blaue augen und strahl übers ganze gesicht. :-) :-) :-) :-)
Gestern haben wir mal wieder einen gemeinsamen Tag verbracht. nur lisa + Leandra und die Omsi. ;-) ;-) ;-) War sehr schön...
So nun muss ich fix kaffee machen... Der Mann kommt gleich wieder zurück.. er bringt früh immer sina und Louis weg. ;-) ;-)
Ganz liebe Grüße von der Kaja, aus dem schön verschneitem Sachsen... [:-} [:-} [:-}
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen