Suchen Menü

bilder von der power-zauber-elfe und dem großen bruder :-)

liebe mädels,

habe es endlich mal wieder geschafft, bilder auf den pc zu überspielen. sollte ich mich entscheiden können, dann hier eine kleine auswahl, wenn nicht, dann wird es eine bilderflut ;-)

meine zwergenprinzessin ganz verträumt

und lachend, wie meist

und eigenwillig - wie immer ;-) die schnupfennase wird aber hoffentlich bald wieder vergehen 8-)

feli heute mit ihrer version des rucksack-tragens (ich muss nicht betonen, dass sie davon natürlich nicht abzubringen ist und sehr unwillig reagieren würde... :-D )

feli scheint jeden tag zu wachsen, wenn schon nicht in cm, so doch in allem anderen ;-) sie kommuniziert lebhaft, macht sehr deutlich, was sie möchte, hat einen süßen eigenen kopf und seit gestern entdeckt, dass es ganz toll ist, wenn man eine hand hat, an der man sich festhalten kann beim laufen, anstatt nur die möbel zu nutzen, die sich nicht mit durch den ganzen raum bewegen ;-)

kuscheln und kleines mädchen sein ist aber auch nett ;-)

...manchmal (und im moment besonders) muss es aber ganz dringend mama sein!!!!!!!!!!!!

essen haben wir übrigens fast eingestellt, verträgt sich nicht mit modelmaßen und auch nicht mit schnupfennasen ;-)

joshua am geburtstagmorgen, nun 14 jahre alt - und die kleine schwester verstand nicht so ganz, warum nur der geliebte joshi geschenke auspacken durfte...dabei hätte sie seine neuen bücher so gerne "gelesen" - in konfettischnipsel ;-)

und dann beim gemeinsamen frühstück auswärts, bekam josh auch noch einen geburtstagskuchen mit feuerwerk - das genau in dem moment verglühte, als die kamera endlich ein bild zu machen geruhte

mama, bekomm ich sowas auch??!!

...und grummel, gibt es KUCHEN nicht auch als brei, kauen ist ja soooo dooof...

ciao und gute nacht sagen für heute felicitas , josh und die mama der beiden :-)

Bisherige Antworten

Supersüße Kinder - tolle Fotos :o))))

Deine Feli sieht nicht nur supersüß sondern sehr apart aus, wird bestimmt mal so hübsch-interessant wie ihre Mum.LG Eva

Die ist soooooooooooooo süß! Vielen Dank für die vielen schönen Bilder! LG Karin

Ich schaue immer so gern eure Bilder an! Sie sind bezaubernd! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen