bilder vom treffen mit conny :o)
ich habe ein paar bilder vom gestrigen treffen bei conny ins profil eingestellt! wer also mal gucken mag :o)
mit dabei waren maria alias voodookitty, conny03 und felice und lisann, elijah und noah und meine wenigkeit (aber ohne foto *lol*)
das letzte bild war noah nach seinem kleinen sturz heute morgen ...
grüße;
melli
Re: bilder vom treffen mit conny :o)
tolle Fotos. Habe gar nicht mitbekommen, daß Ihr Euch treffen wolltet.
Aber scheint ja ein toller Tag gewesen sein.
lg Simone
naja, tolle fotos... relativ :o)
waren halt momentaufnahmen :o)
aber es war ein schöner nachmittag ja, das stimmt!!!
ich bin vöölig hingerissen von den süßen zwillingen :o)
und natürlich hatten auch wir erwachsene unseren spaß!!!
grüße;
melli
Hihi, dann stell ich jetzt die Fotos mit DIR rein
naja, tolle fotos... relativ :o)
waren halt momentaufnahmen :o)
aber es war ein schöner nachmittag ja, das stimmt!!!
ich bin vöölig hingerissen von den süßen zwillingen :o)
und natürlich hatten auch wir erwachsene unseren spaß!!!
grüße;
melli
:o))) wie gemein !!! ich hab noch ...
sei also jah vorsichtig mit deiner bildauswahl, ja!!!
*loool*
alles klar bei euch?
wie war eure nacht nach der aufregung gestern?
bei uns hat noah wunderbar durchgeschlafen :o)
nur wegen elijah musste ich min. 4 mal raus! war wohl ein bissel viel für den jungen mann?!
naja...
viele grüße;
melli
Re: :o))) wie gemein !!! ich hab noch ...
Unsere Nacht war wie immer, die Mäuse waren gestern abend fix und alle..... Kein Wunder, nach so einem tollen Herrenbesuch! ;o)))
Ohje, armer Elijah, da hat Luca ihn wohl doch etwas überfordert?
Liebe Grüße
Conny
eher mal wieder so richtig GEfordert :o)
mensch war der groggi als ich ihn eben aus dem kindi geholt hab :o) und er will heut nachmittag gleich nocmal hin! da gehen sie auf den spielplatz :o) juhuuu! endlich kehrt hier wieder ruhe ein :o)
nur noah ist da... und will mich vermutlich kaum die dinge tun lassen die ich tun müsste. wie putzen und backen für morgen...! und hier hat wieder keiner der 20 familienmitglieder "zeit" mir das kerlchen mal abzunehmen :o(
naja, dann gibts eben weniger kuchen! selberschuld *bg*
danke für die auswahl der schokoseitenbilder:o)
bin ich ja mal gespannt...
grüße;
melli
naja, ich bin halt wieder so drauf wie immer...*stöhn* mag mich net auf bildern!
aber die von unseren kleinen sind ja herzig :o)
sieht echt so aus, als könnte er sich nicht entscheiden *lol* ist aber auch schwer... ich glaub er nimmt einfach beide ;o)
tschüssi :o)
melli
Liebe Grüße
Conny
naja, narben machen männer interessanter *lol*
blos gut das morgen der neue lauflernwagen in benutzung genommen werden kann!!! *freu* da wirds dann hoffentlich ein ende haben mit swas :o)
ach, und ich wollt noch was berichtigen!!! ich hab gestern was vertauscht:o) ist mir dann nacher aufgefallen...
nicht "rhcp-silke" wohnt in der gegend von PF, sondern "peamaus-petra" *hihihi* so ist das wenn man auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzt...*gg*
grüßle nochmal;
melli
Och mann, der arme kleine Noah.....das muss ja wirklich weh getan haben, so wie das aussieht.....nachdem er sich gestern nach Lisann`s Attacke schon so schwer beruhigen ließ.....;o((((
Liebe grüße
Conny
Re: Hihi, dann stell ich jetzt die Fotos mit DIR rein
Re: Hihi, dann stell ich jetzt die Fotos mit DIR r
Liebe Grüße
Conny
ja, stimmt! *gg*
Liebe Grüße
Conny
Ich bin guuuuuut, gell? ;o))))) LG Conny
Liebe Grüße
Conny
Re: Ich bin guuuuuut, gell? ;o))))) LG Conny
Re: Ich bin guuuuuut, gell? ;o))))) LG Conny
Liebe Grüße
Conny
????
Schreib ich wie ein kleiner Mensch???
Hihi, nee, ich hab keine Ahnung, warum......
Liebe Grüße
Conny
Re: Hihi, nee, ich hab keine Ahnung, warum......
ps: mein Mann sagt immer, ich sei nicht klein, sondern italienische Durchschnittsgröße
Liebe Grüße
Conny, gar nicht findet, dass du streng guckst......;o))))
Ach wär das schön, wenn wir alle in der Nähe wohnen würden.....*träum*......
Liebe Grüße und viel Spaß am Donnerstag!
Conny
Ich hab nix erzählt!
Ach wär das schön, wenn wir alle in der Nähe wohnen würden.....*träum*......
Liebe Grüße und viel Spaß am Donnerstag!
Conny
Re: Ich hab nix erzählt!
LG Conny
mal kurz zum thema blond...
lg, Ulrike
Re: mal kurz zum thema blond...
Liebe Grüße
Conny
Hast du die wunderschönen Shirts meiner Mäuse auf den Fotos gesehen? Die haben sie extra für DICH angezogen! ;o))))
klar hab ich die shirts gesehen *freu*. na, da musstest du die ärmel ja höchstens 3 mal umkrempeln ;-) sie stehen deinen dunklen bienchen wirklich gut!
lg, Ulrike
Liebe Grüße
Conny
Re: Hihi, dann stell ich jetzt die Fotos mit DIR rein
Ach Mensch, eure süßen Kinder haben auch noch hübsche Mütter ;-)! Ihr zwei stellt euch ganz schön an *malmiteuchschimpfenmuss*, ich finde, dass ihr BEIDE auf den Fotos gut ausseht, so! Schön, dass euer Treffen so prima geklappt hat *neidischbinweilsoweitwegvoneuchallen*...
LG, Silke
dankeschön, aber anscheinend findet sich jeder auf Fotos doof.....;o)))9
Wohnst du denn nicht auch in der Nähe von Melli? (Karlsruhe oder so?) Du wolltest doch zum Zootreffen kommen?
Liebe Grüße
Conny
Ja, ich würd ja auch sooooooo gern zum Treffen kommen, aber ich kann doch nur am 30.09. *heul* - und du doch nur am 24.09. soweit ich mich erinnere *nochmehrheul*?! Ich wohne im Saarland, also noch ein gutes Stück von Karlsruhe entfernt (ich glaub so ca. 2 Stunden mit dem Auto). Aber vielleicht finden wir ja irgendwann mal einen Termin, zu dem wir beide können? Ich würd dich doch auch so gern mal "live" treffen ;-)...
LG, Silke
Liebe Grüße
Conny
Ja, hoffe ich auch, hätte dich (und die anderen natürlich auch) super gerne kennengelernt *jammer*...
LG, Silke
Liebe Grüße
Conny
ich finde dein noah richtig süß er hat ein wenig ähnlichkeit mit arthur, sicher wegen der locken.
schön das ihr euch trefft, ich finde das immer toll. habe mich ja auch schon einmal mit meiner forumspatenschaft (blödes wort) getroffen.
bei euch wohnen ja viele so ziemlich in der nähe, oder?
in unserem raum gibt es wo kaum jemand.
LG Christin
ja, ich finds auch total schön *freu* und würds gern öfter mal machen!!!
wo wohnst du denn? das gibts ja fast nicht, das da niemand aus der gegend kommt! bei so vielen mädels hier...
lg;
und danke für das kompliment! muss gleich mal schauen ob du bilder von arthur drinne hast :o)
melli
eher halle.... und da ist nur Christin (ZweiSöhne) die sich für die umgebung geoutet hat
na hast du bilder gesehen?
Christin
hihi, süüüüße Fotos von süüüüßen Kindern!! Aber sag mal, wie wärs denn noch mit einem Foto von Dir? Oder hast Du Dich da gestern jedesmal schnell verdrückt, wenn die Kamera kam? *ggg*
Aber ok, ich brauch mich da nicht beschweren, Du hast wenigstens Fotos von Dir in Deinem Profil im Gegensatz zu mir... :-)
Scheint jedenfalls ein sehr schöner Nachmittag gewesen zu sein!
LG, jana
nee, bin brav seteh geblieben :o)))
die bilder sind bei conny im profil! kann mich ja schlecht selbst knipsen *gg*
so, sorry, nur so kurz! : stress!!!
grüße;
meli
total schöne fotos, sowohl in deinem als auch in Connys profil :-)))) sieht man richtig, dass euer treffen schöööön war!!!! und nur hübsche kinder seh ich!
und bei Conny guck ich mir erstmal die preiswerte schranktürsicherung ab!!! (danke!)...
lg, Ulrike
Liebe Grüße
Conny
wie sagte schon Stefanie (aquiel): "wenn ich zu dir komme will ich vom boden essen können, da müssen dann schon ein paar angelutschte dinkelstangen und reiswaffelkrümel rumliegen!" ;-)))))))
lg, Ulrike, bei der man besonders gut nach den mahlzeiten vom boden essen kann....
Liebe Grüße
Conny, dir heut noch schreiben will, aber irgendwie zu nix kommt......
War ein sehr schöner Nachmittag mit Melli und Maria und das werden wir sicher noch öfters wiederholen.
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße
Conny
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen