Suchen Menü

bilder unserer wohnung

hallo,

hier endlich (nach ca. 2,5jahren) die versprochenen fotos ;).

ikea-freunde werden das ein oder andere erkennen ;)..

unser spielflur

:IN LOVE:

küche.. über der spüle und neben der abzugshaube fehlen noch regale. ich habe keine gefunden und seit dem ist es so geblieben %) ..

sieht auf den fotos so kahl aus ;)

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

unser familienzimmer ;)..

(wen es interessiert, die geräte sind nicht angeschlossen und der tv nur für die großen ;)..)

:IN LOVE:

:IN LOVE:

wohnzimmer

:IN LOVE:

:IN LOVE:

und das wichtigste ;)

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

der kleine hat noch kein richtiges zimmer.. er schläft bei uns und spielt in der ganzen wohnung ;)..

wir wollen aber bald noch das "babyzimmer" einrichten, denn ich befürchte nach dem geburtstag platzt pks zimmer aus allen nähten..

lg

nicole

Bisherige Antworten

bilder unserer wohnung

Hallo Nicole,
ein schönes heim habt ihr. es sieht sooooo aufgeräumt aus *klasse*
was habt ihr denn für den geburtstag von pk geplant? schläft er noch bei euch im schlafzimmer?
lg von Anke, die auch gern mal so eine aufgeräumte wohnung hätte :-P

bilder unserer wohnung

hallo anke,

danke ;).. ich versuche, dass es mindestens einmal am tag so aussieht ;)..

für den geburtstag ist eine piratenparty geplant ;)..

seit seinem krankenhausaufenthalt im dezember schläft er wieder bei uns. erst im gitterbett und dann haben wir die betten getauscht und das gitterbett ist nun sein "sofa" ;).. da der kleine auch bei uns schläft stört es mich nicht..

wie wir später die zimmer verteilen weiß ich nicht. wir überlegen beide zusammen ins große schlafzimmer zu stecken (mit hochbett), wir ziehen ins kleine babyzimmer und pks zimmer gibt einen allrounder mit basteltisch, spielecke und vll. bügelplatz. das zimmer hat extrem viel schräge und ich weiß nicht wie lange er sich da noch wohl fühlt. noch hat er die passende größe und die spielfläche ist super.

ich weiß aber auch nicht wie lange sich beide in einem zimmer vertragen würden. und unser 3m schrank müsste auch dort bleiben.

vll. müssen wir dann einfach wieder umziehen %) :HELP: =-O..

lg

nicole

bilder unserer wohnung

Hallo Nicole
Vielen Dank für Deine "Wohnungsführung". Wow, so aufgeräumt sollte es mal bei mir sein;-)
lg Armanda

bilder unserer wohnung

hallo armanda,
ich bin auch froh, dass ich es jetzt so habe.. das sah auch schon ganz anders aus ;)..
lg
nicole

bilder unserer wohnung

Und nochmal: Liebe Nicole,
was ist das ordentlich bei Euch!! Aber seit wir im neuen Haus wohnen, räum ich wenigstens 1x in der Woche den Boden einigermaßen frei und auch sonst ein wenig auf, damit unsere Putzfee durchwuseln kann.
Danke für die Wohnungsführung!
Wenn Dir Deine Küche zu kahl ist: habt Ihr's schon mal mit Wandtattoos an der Dachschräge versucht? Anne (Colin) kennt eine gute Homepage, sie hat auch einige Tattoos im Haus.
Dir wünsche ich gute Besserung, daß Du bald wieder gesund bist und wieder richtig normal leben kannst.
Liebe Grüße
Anke

bilder unserer wohnung

hallo anke,

an tatoos habe ich noch gar nicht gedacht.

das muss ich mir mal ansehen, danke für den tipp. ich muss sowieso streichen, das habe ich mir für den herbst vorgenommen, dann wäre das ein aufwasch.

der flur braucht auch unbedingt neues weiß. da haben die jungs wirklich spuren hinterlassen.

glg

nicole

@Nicole

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Link: wall-art punkt de.
Notfalls frag Anne mal danach.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen