Suchen Menü

bilder und U9 bestanden .-)

Hallo ihr lieben,
ja unsere U9 ist nun auch durch,alles bestens bis auf seinen Nacken, da müssen wir ein wenig zur KG und Massage!
Daten sind :-) :
1,28 cm :-) und 23 kg :-)
ansonsten alles bestens :-)

Birthday noch vor dem kiga .-)


Sein neuer Handball :-) und wie stolz er darauf ist .-)



Tom-luca mit seiner Halbschwester .-) wird am 25.4 fünf Jahre :-)
so das erst mal von uns:-) Am 30.3 geht es ab in mutter-Kind Kur :-)
Liebe Grüße Nicki und tolu
Bisherige Antworten

*lach* der is ja fast so groß wie Du!!! ;)

Hey Schnegge!
Hammer Maße hat der da! Junge! Aber war ja schon immer so! :)
Wie gehts Dir mit Deiner Krankheit? Hoffe sie hält sich zurück!! Wünsche Dir auf alle Fälle ne tolle Kur! Wo gehtsn hin?
Ami kam grad neben mich und fragt: "wer isn das?" Die kann sich nicht mehr an Tolu und die Nicki erinnern ... =-O =-O :,( :,( Kann der Tolu sich erinnern???
Lass Dich drücken,
*schmatz*
Svenja

*lach* der is ja fast so groß wie Du!!! ;)

... ja eben ein Riese :-) noch 39cm und er hat mich .-)
Immoment geht es mir gaz gut...Stress mit Sören legt sich....und ich konzentriere mich immoment auf mich und den Kleinen um den alltag in Griff zu bekommen.
Ich denke die Kur wird uns gut tun, wir fahren "nur"nach Fehmarn, ich wollte da gern hin, weil ich kenn dort alles und ich kann die Strecke allein fahren da ich zwischenstopp bei meiner Mum mache,sind ja nur 25 km zwischen Fehmarn und meiner Family :-)
Tolu erinnert sich,er schaut sich auch oft die bilder von den beiden in seinem Album an und er weiss dasihr da wohnt wo auch sören wohnt....schon erstaunlich , hätte ich auch nicht gedacht!
:-) knutschaaa
Nicki

*lach* der is ja fast so groß wie Du!!! ;)

Wow, der erinnert sich! Dann muss ich Ami auch mal ehemalige Bilder zeigen, glaub dann kommts ihr auch wieder ins Gedächtnis! *hoff*
Fehmarn? Wann fährst Du? Deinen Mom wohnt in Oldenburg oder?! War letztes Jahr zwei mal in Heiligenhafen und dieses Jahr auch wieder, im Juni mit Omi und im August mit Flo! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Himmel ... es gäbe ja sooo viel zu quatschen grad ... will das Forum nicht sprängen! ;)
:KISSING: , Svenja

*lach* der is ja fast so groß wie Du!!! ;)

hast ne PN .-)

bilder und U9 bestanden .-)

Hallo liebe Nicki, Glückwunsch deinem GROßEN (!) zur bestandenen U!!!!! Tolle Bilder sind das, und er sieht echt schon aus wie ein Schulkind *staun*. Grüßle von Tina, die euch eine richtig tolle und erholsame Kur wünscht! Hoffe deine Krankheit ist einigermaßen im Griff?

bilder und U9 bestanden .-)

mensch nicki, der tolu ist je echt ein riese, 20cm großer als erik und 5kg schwerer, obwohl sie gleichalt sind *wahnsinn*
ich wünsche euch viel erholung bei der muki-kur und drücke dir die daumen , dass du schnell wieder richtig gesund wirst.
glg bianca mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: , noch schlafend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen