Suchen Menü

bilder mal wieder von uns!!!!

Hallo mädels
Hier mal ein paar akutelle bilder von uns die sind alle die letzten 4 tage entstanden
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Beim baden
Inhalieren aber mit tv klappt es prima
So würde gern auch wieder bilder von anderen sehen schliesse mich da svenja voll an
Lg marika mit lara Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Marika, Wahnsinn, wie groß deine Lara geworden ist!!!!! Eine süße Maus, zum Knuddeln!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik *auchmalwiederBildereinstellenmuss*

Liebe Marika, total süss ist deine kleine Große Maus. Sie ist ja irre blond! Hat sie denn Chancen dass sie so bleibt? Dann wirds wohl war werden, dass sie mal die Männerwelt aufn Kopf stellen wird. Tina halt deinen Yanik fest!
Liebe Grüße
Marion

hallo marion
bis ich schwanger war waren meine haare auch blond. Zwar nicht mehr ganz so hell aber immerhin. Jetzt danach werden sie so langsam dunkler ich schiebe das mal auf hormone und so. Ich hoffe sehr ihre bleiben so.
und danke
lg marika

Huhu Marika,
auch dir vielen lieben DAnk für die Fotos! So ne süße Lara!!! *knuddel* Bin mal gespannt ob sie soooo blond bleibt!!! ;o) GAnz die Mama???
Schmatzer von
Svenja

hallo svenja
ich sag mal ja sie wird es bleiben den bis vor 2,5 jahren war ich es auch noch erst nach schwangerschaft sind meine nachgedunkelt.(was ich manchmal schade finde)
aber ansonsten danke dir.
lg marika

Hallo Marika,
hast ja auch so eine niedliche Maus! Tut mir leid, dass sie schon inhalieren muss! Da wird es mir schwer ums Herz! Ich hoffe, es ist nix Schlimmes!
LG Marion

hallo marion
na das mit dem inhalieren seh ich nicht so schlimm. Besser als ewig viel medizin schlucken wir haben ne bronchities und unser Kinderarzt, findet inhalieren besser.
Und ich muss sagen es hilft lara auch immer besser als die ewigen säfte usw.
lg marika

halloooo marika,
das sind ja süße bilder von deiner maus.
wir inhalieren auch vor der glotze.... klappt auch super
glg jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen