Suchen Menü

bilder des grauens

25 % haushalte noch ohne strom

direkt in tuscaloosa 40 tote aber noch hunderte vermisst

ausgangssperren nachts fuer bezirke

3 schulen total zerstoert

mall, chucky cheese, zig restaurants, zig wohnsiedlungen (in etlichen haben wir vor einem jahr fast was gemietet)

campus unbeschadet

fast jeder raeumt mit auf

noch schulfrei

unijahr beendet, studis duerfen ihre noten behalten ohne endpruefung, diese woche waere final week

sieht aus als waere eine bombe eingeschlagen

bei uns, ca 1 km absolut nichts. bin da so froh und erleichtert

lg heidi

Bisherige Antworten

bilder des grauens

einfach nur schrecklich. habt wirklich glück gehabt, dass es euch nicht getroffen hat. lg lilli

bilder des grauens

Huhu,

ich bin einfach sprachlos ob dieser Zerstörung. Man kann sich nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist.

Wir haben 96/97 die zerstörten Gebiete in FL gesehen, konnten und können auch immer noch nicht begreifen, wie gewaltig diese Kräfte sind, die da einschlagen. Wenn ich bedenke, dass ich die Tornado-Warnings damals einfach immer ignoriert habe, weil ich dachte, was haben die so eine Angst vor diesen Stürmen :-| :-| :-|

Was mich total irritiert sind diese ganzen Videos, die überall im Netz zu sehen sind. Da sieht man schon Teile durch die Gegend fliegen und die nehmen immer noch auf - kapieren die es einfach nicht?!

Ich bin sehr erleichtert, dass ihr so relativ unbeschadet davongekommen seid.

LG,

Elena

bilder des grauens

es gibt zig dumme leute elena. gucken sich auf dem balkon tornado an, filmen ihn obwohl es im weatherchannel heisst take shelter immediately. 2 familien sind hier wohl bei chucky cheese gestorben. warum haben wohl alle schulen unterricht gecancelt? damit kinder in sichereit zu hause sind. schon bei der tornadowatch war hier badezimmerpflicht. watch heisst ja nur tornado moeglich. bei warning schon sowieso. da wurd ja einer gesichtet. gsd hab ich nicht tv geguckt. haett mir sonst in die hosen gemacht. auf den haeusern in der innenstadt steht zahl der toten drauf. gruselig
lg heidi

bilder des grauens

Hallo heidi, da habt ihr ja echt Glück im Unglück gehabt. Sieht echt schlimm aus. Und die Leute, die alles verloren haben...unglaublich.....
wie lange seid ihr denn noch dort?
lg alex

bilder des grauens

ihr hattet wirklich großes glück, Heidi - was muss das für ein unendliches gefühl der dankbarkeit sein.
ich denke gerade, wie kurzlebig katastrophen in den medien sind.
da sind die einen noch mitten in ihrem leid (japan, ihr), da freut sich schon jeder über den tod eines massenmörders und schwupps scheint das elend vergessen.
ist das menschlich oder unmenschlich?
innehalten, begreifen, konsequenzen ziehen
rät anette

bilder des grauens

Da fehlen mir einfach die Worte....Die Natur schlägt grausam zu und ist nicht zu bändigen!
Der Wahnsinn, daß komplette Landstriche verwüstet sind und knapp daneben ist nichts.
Und ich bin immer noch froh, daß es Euch gut geht!!!!!
LG Bea

bilder des grauens

Liebe Heidi,
es ist unglaublich, in welchem Ausmaß die Naturkatastrophen unsere Zivilisation einfach auslöschen können. Ich bin auch froh, dass euch nichts passiert ist.
Hoffentlich kann den Menschen geholfen werden, die so viel verloren haben.
LG Claudia

bilder des grauens

Hallo heidi,
das sind wahrhaftig sehr schlimme Bilder!
Die Natur ist einfach unser größter Feind, wir können nix gegen sie ausrichten.Ich finde es immer wieder beängstigend mit welcher Macht sie zuschlagen kann egal ob Beben, Tsunami, Hurikan etc.
Zum Glück seid ihr unbeschadet davon gekommen.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen