bilder...
bilder...
Sieht richtig knuffig aus und hat schon ne richtig hohe Denkerstirn.
ich finde, die beide sehen sich schon ein wenig ähnlich!
LG Meike
bilder...
leider sind ihm die stirnhaare total ausgegangen, er schiebt sich im stubenwagen immer hoch und schubbert dann mit dem kopf oben am nestchen. da "klebt" dann der zarte flaum. aber hey, dafür hat er im nacken gaaanz viele haare 8) :-D
tja, hat halt die frisur vom opa :-D
ja, es ist immer noch ähnlihckeit da, aber anfangs war es noch ausgeprägter..... :)
lg
miri
bilder...
Und jetzt könnt ihr mit Zöpfchen machen. :-)
Wir haben dafür eine platte Stelle am Hnterkopf - ohne Haare.
Ich finde auch, dass sich das Gesichtchen in den ersten Wochen total geändert hat.
Wir haben gerade eine kleine quengelige Maus, die bei mir auf´m Arm hängt, sich gerne in meine Haare krallt und dabi überlegt, ob sie mal wieder fünf Minuten schlafen oder doch lieber schreien will. Ich bin echt froh, dass sie weiterhin nachts durchschläft und wir somit eigentlich immer ziemlich ausgeschlafen sind. So langsam denke ich, dass es mein Mann anstregender hat. ;-) ;-) Hausfrau ist doch nicht so schlecht. ;-) ;-) Zumal ich ja nicht viel machen kann, weil die Kleine gerade Klette spielt. ;-) ;-) ;-)
LG Meike
bilder...
und morgens kann ich den schlaf dann nicht nachholen weil ich so viel zu tun hab wenn der große im Kiga ist.
ohhhhhhhhhm, irgendwann wirds wieder besser ;)
perücke? neeee, jungs dürfen wenig haare haben ;)
ich finde die verändern sich eigentlich permanent mal mehr mal weniger :) mein sohn wird, je älter er ist immer mehr wie papa :)
Schön, so ganz in weiß......GLG
bilder...
lg Fee
Süüsss...
Sind wirklich schöne Bilder ;-)
LG Sandra
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen