Suchen Menü

bilder...

hier ein paar fotos von uns...... leider ist die bildqualität bzw das licht nicht besonders.....
ansonsten geht es uns gut bis dauermüde *G*
lg
miri & Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

bilder...

Die Müdigkeit sieht man dem kleinen Mann ja an. ;-)
Sieht richtig knuffig aus und hat schon ne richtig hohe Denkerstirn.
ich finde, die beide sehen sich schon ein wenig ähnlich!
LG Meike

bilder...

ja, er war todmüde :)
leider sind ihm die stirnhaare total ausgegangen, er schiebt sich im stubenwagen immer hoch und schubbert dann mit dem kopf oben am nestchen. da "klebt" dann der zarte flaum. aber hey, dafür hat er im nacken gaaanz viele haare 8) :-D
tja, hat halt die frisur vom opa :-D
ja, es ist immer noch ähnlihckeit da, aber anfangs war es noch ausgeprägter..... :)
lg
miri

bilder...

Hey, da kannst du ja eine Perücke basteln! ;-) ;-)
Und jetzt könnt ihr mit Zöpfchen machen. :-)
Wir haben dafür eine platte Stelle am Hnterkopf - ohne Haare.
Ich finde auch, dass sich das Gesichtchen in den ersten Wochen total geändert hat.
Wir haben gerade eine kleine quengelige Maus, die bei mir auf´m Arm hängt, sich gerne in meine Haare krallt und dabi überlegt, ob sie mal wieder fünf Minuten schlafen oder doch lieber schreien will. Ich bin echt froh, dass sie weiterhin nachts durchschläft und wir somit eigentlich immer ziemlich ausgeschlafen sind. So langsam denke ich, dass es mein Mann anstregender hat. ;-) ;-) Hausfrau ist doch nicht so schlecht. ;-) ;-) Zumal ich ja nicht viel machen kann, weil die Kleine gerade Klette spielt. ;-) ;-) ;-)
LG Meike

bilder...

also ich bin momentan echt fertig. er hat einfach keinen rhytmus. mal ist es gut mit fast 6 stunden schlaf die nacht und dann wieder ist er bis 2/3 uhr wach und/oder alle stunde etc.......
und morgens kann ich den schlaf dann nicht nachholen weil ich so viel zu tun hab wenn der große im Kiga ist.
ohhhhhhhhhm, irgendwann wirds wieder besser ;)
perücke? neeee, jungs dürfen wenig haare haben ;)
ich finde die verändern sich eigentlich permanent mal mehr mal weniger :) mein sohn wird, je älter er ist immer mehr wie papa :)

Schön, so ganz in weiß......GLG

bilder...

Schöne Bilder! Hat dein Kleiner dunkle Augen? Braune?
lg Fee

Süüsss...

..und der stolze grosse Bruder ganz verzückt!!!
Sind wirklich schöne Bilder ;-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen