Suchen Menü

bild gesucht - und allen ein gutes neues jahr

Hallo,
erstmals allen ein gutes neues Jahr!!
Ich hoffe, alle haben Silvester gut überstanden.
Ich bin nach nur 3 Stunden Schlaf noch nicht ganz so wach.
Gerade bin ich auf der Suche nach einem Bild, und finde es nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, da dieses Bild in unserem Forum schon einmal aufgetaucht ist, war allerdings im 9Monate Forum Entbindungstermin Jänner/Februar 2006.
Ich beschreib euch das Bild mal: Man sieht den Bauch einer hochschwangeren Frau. Das Baby tritt gerade gegen den Bauch und man sieht den ganzen Fußabdruck.
Möchte das Bild gerne einer Freundin weiterschicken, die im März ihr Baby bekommt.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Lg. Barbara 13+2 und Helene *30.01.06
Bisherige Antworten

Bitteschön!

Hallo Barbara!
Ich hab das Bild zwar nicht von hier, aber mal irgendwann abgespeichert.
LG, Marisa mit Jonas *13.02.06 und Felix *09.10.07

vielen dank!!!!

hallo marisa,
vielen dank, das war genau das was ich gesucht habe.
lg barbara!

Gerne :-)

auch euch ein schönes neues jahr & viel glück und gesundheit!
ich kannte das bild noch nicht und war überrascht wie gut man den fuss erkennen kann! das hätte ich nicht gedacht! lg maria

Huhu Maria,

das ist doch nicht echt, das Bild. ;-))

LG Katrin

hallo katrin,
als das bild damals im umlauf war, hab ich gehört, dass es so etwas tatsächlich gibt.
ob das bild echt ist oder nicht ist mir ziemlich egal. ich find es sooooooooooo süß!! :-))
Lg. Barbara

Hallo Barbara,

dass das Bild niedlich ist, stellt doch auch niemand in Abrede. ;-)

LG Katrin

Ehrlich, wenn das echt wäre, würde mir die Mutter sehr leid tun. Man stelle sich nur vor, wie dünn das Gewebe sein muss, damit man so kleine Zehen sich durchdrücken sieht ;o).

Nichts desto trotz ist es wirklich niedlich.

LG,

Susanne

*lach*

huhu katrin, danke für den denkanstoss :-)
ich habe wirklich nicht einmal daran gedacht dass es nicht echt sein könnte, hab mich nur gewundert weil doch einiges zwischen dem fuss und der bauchdecke dazwischen liegen müßte ... aber es ist wirklich ein gelungenes bild!
liebe grüße maria

Hallo Barbara, auch euch ein gutes neues Jahr!!!!! Liebe Grüße von Tina mit Yannik, die das Bild zwar kennt aber sich auch sicher ist, dass es nicht echt sein kann.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen