biene 25 unsere Wichtelmama??
Dein Päckchen kam auf jeden Fall pünklich am Samstag hier an, doch ich habe Loreley es erst gestern auspacken lassen. Am Samstag wäre es zu viel gewesen. Tja und was soll ich sagen. Du hast ins schwarze getroffen. Sie spielt mit der Eisenbahn und hat richtig Spaß damit. Klasse. Die Gummibärchen habe ich überigens verdrückt *schubbidubidum* ;)
Hab ganz lieben dank damit hast du ihr ne richtige Freude gemacht.
Liebe Grüße
Silke & Loreley
P.S: Bild ist gemacht und stelle es wenn alles klaptt heute abend hier online ;)
Re: biene 25 unsere Wichtelmama??
ja du liegst richtig mit deiner vermutung :-))))
toll das es ihr gefällt dominik hatte an dem tag auch das polizeiauto von playmobil bekommen und am liebsten hätte auch den zug behalten :-))
die gummibären die im paket waren die liebt dominik und von daher dachte ich das deine maus die evtl. auch mag.
aber es ist auch schön zu hören das sie dir geschmeck haben.
ja das paket hatte mir ja noch viele sorgen bereitet wie du ja schon mitbekommen hast aber zum glück hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet :-)))
ich wünsche weiterhin viel spaß und freunde mit deiner tochter und dem neuen spielzeug.
gglg britta mit 3 kids
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen