Suchen Menü

biene 25 unsere Wichtelmama??

Tippe ich da richtig ?? :)
Dein Päckchen kam auf jeden Fall pünklich am Samstag hier an, doch ich habe Loreley es erst gestern auspacken lassen. Am Samstag wäre es zu viel gewesen. Tja und was soll ich sagen. Du hast ins schwarze getroffen. Sie spielt mit der Eisenbahn und hat richtig Spaß damit. Klasse. Die Gummibärchen habe ich überigens verdrückt *schubbidubidum* ;)
Hab ganz lieben dank damit hast du ihr ne richtige Freude gemacht.
Liebe Grüße
Silke & Loreley
P.S: Bild ist gemacht und stelle es wenn alles klaptt heute abend hier online ;)
Bisherige Antworten

Re: biene 25 unsere Wichtelmama??

Hallo
ja du liegst richtig mit deiner vermutung :-))))
toll das es ihr gefällt dominik hatte an dem tag auch das polizeiauto von playmobil bekommen und am liebsten hätte auch den zug behalten :-))
die gummibären die im paket waren die liebt dominik und von daher dachte ich das deine maus die evtl. auch mag.
aber es ist auch schön zu hören das sie dir geschmeck haben.
ja das paket hatte mir ja noch viele sorgen bereitet wie du ja schon mitbekommen hast aber zum glück hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet :-)))
ich wünsche weiterhin viel spaß und freunde mit deiner tochter und dem neuen spielzeug.
gglg britta mit 3 kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen