Suchen Menü

biberli: was gibt's neues?? bin bestimmt nich die einzige, die neugierig wartet ;-) lg, nic

Bisherige Antworten

Ja bin auch ganz gespannt... Lg Nicky

biberli: was gibt's neues?? bin bestimmt nich die einzige, die neugierig wartet ;-) lg, nic

Hallo,
nein, nichts neues. Hab nicht nochmal getestet und meine FÄ hat Urlaub bis Ende Mai. Ich bin allerdings entspannter (und vor allem mein Mann), seit ich gelesen hebe, dass es "normal" wäre, wenn man (bzw. frau) die Regel nicht bekommt, wenn kein Eisprung statt gefunden hat. Stimmt das denn? Ich meine, ich bin 36, da lässt die Fruchtbarkeit ja schon nach, könnte ja sein, dass es einfach nur daran liegt. Hatte ich aber bisher noch nie *grübel*
Manchmal ist mir ein bisschen flau im Magen, musste mich aber bei den beiden vorigen SS auch nie übergeben und Einbildung ist ja bekanntlich auch 'ne Bildung :-X
Danke, dass du nachgefragt hast und LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

biberli: was gibt's neues?? bin bestimmt nich die einzige, die neugierig wartet ;-) lg, nic

Hallo biberli,

ich würde mir da auch noch keine großen Gedanken machen, die Teste sind eigentlich zuverlässig.

Beim zweiten Zyklus nach der Entbindung hätte ich auch denken können, upsala, aber ich wußte genau, daß da nichts sein kann ;-) der war ewig lang, also vermutlich auch ohne ES... waren das schöne Wochen *schmunzel* nun habe ich etwa 25 Tage %)

Genieß einfach die Zeit ohne ;-)

GLG

Elke mit Ella und Lümmel

urlaub bis ende mai

traumhaft.
aber ich find's cool, dass du so cool bleibst ;-)
aber irgendwie weiß frau ja, was los is im körper. versteh ich ganz genau.
lg, nic

Wie spannend!!!! Dann glaub ich mal dran, dass der Test geirrt hat;-)GLG

Ich warte dann auch auf neue Nachrichten,ist ja wie im Krimi!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen